8. Dog Day am 27. Juni 2010 in Düsseldorf

• Wenn ich zum "arbeiten" mit Woods da bin, wird 11.30 Uhr knapp, da wir um 12.30 Uhr schon unsere 1. Show hätten!

Muss ich halt noch sehen...

Svenja: ja dann will ich aber auch ein Transparent am Rande des Showrings sehen... "Woodstock for gold" oder sowas! :hilfe:

• Zitat

cool, dann lern ich deine Mum kennen :lol:

also gemeinsames Treffen?

ich würd 11.30 Uhr vorschlagen

Gehts vllt. ein bisschen später? Kann ja sein, dass ich erst um 11 Uhr dran bin und danach wollt ich mich eig. ein bisschen frisch machen und mich umziehen. :/

• Zitat

Gehts vllt. ein bisschen später? Kann ja sein, dass ich erst um 11 Uhr dran bin und danach wollt ich mich eig. ein bisschen frisch machen und mich umziehen. :/

selbstverständlich, war ja auch ne erste Idee

aber wenn ihr keinen Gegenvorschlag macht ;)
    14 Uhr?

• *lach* 14.30 Uhr ist die 2. Show :lol: da ist´s noch schlechter!
    Danach könnte ich dann aber defintiv; beim Casting muss ich nicht zwagsweise dabei sein... sofern dann jemand beim Stand ist, bin ich ab ca. 15 Uhr frei!

Ansonsten muss ich sehen, dass ich zwischendurch mal bei Euch Foris vvorbei schauen, bzw. ihr dann bei mir :headbash:

• :lol: :lol: :lol:

Leute,

so wird das ja nie was :lol:

Hatten wir nicht schon mal was so ähnliches in Dortmund, für die Hundeaustellung probiert?
    Hat ja auch nicht geklappt, hihi.

Ich werde das auf jeden Fall jetzt Sonntag auf dem Platz klären.
    Denn ich hätte definitiv Lust zu kommen.
    Diesmal nehme ich auch meine kleine Maus mit.
    Die ist dann mein "Erkennungszeichen", ;)

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• ok, also ich schreib nu, wann ich zeit habe und ihr sagt, wann es euch passt ;)

10 - 11 uhr
    11.15-12.12 uhr
    13.30-14.55 uhr
    15.15-16.00 uhr
    16.20-16.40 uhr

dazwischen sind vorführungen etc. die ich gern halbwegs sehen würde, aber das stört ja auch nicht

• Nya, wenn wir "öffentlich" da sind, kannst Du Woods und mich ja z. B. schonmal direkt nach der Show abfangen... wir werden dann ja namentlich anmoderiert, abgesehen davon, dürfte Woodstock ja recht gut auffalen! :lol:

Zur Not kann man ja vorab auch untereinander ein paar Handynr. austauschen, sodass man sich dann einfach mal verständigen kann, wo man grade ist!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!