8. Dog Day am 27. Juni 2010 in Düsseldorf
-
-
Ein Erkennungszeichen fänd ich aber auch witzig
Zumal ich ohne Hund kommen muss... Aber bin da so unkreativ. Zumindest wenn es in einem "normalen" Rahmen bleiben soll
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 8. Dog Day am 27. Juni 2010 in Düsseldorf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ein Erkennungszeichen fänd ich aber auch witzig
Zumal ich ohne Hund kommen muss... Aber bin da so unkreativ. Zumindest wenn es in einem "normalen" Rahmen bleiben soll
können ja auch Zeitpunkt X nen Df-Treffen am punkt XY machen ...
und dann in kleinen Grüppchen oder alleine weiter ziehen -
Oh ja ich komme warscheinlich auch
-
Meine Eltern sind zwar auch mit (die wollen meine Blamage live in Farbe erleben
), aber die können sich ja auf die Tribüne setzen, wenn wir uns treffen.
-
Zitat
Meine Eltern sind zwar auch mit (die wollen meine Blamage live in Farbe erleben
), aber die können sich ja auf die Tribüne setzen, wenn wir uns treffen.
na, wollen die die ganzen zeit an die hängen? +g*
tribüne, ne cola, popcorn und vorstellungen schauen, das rockt
wann seid ihr dran?
-
-
Huhu,
wie Svenja ja bereits vorwarnte: Woods und ich sind auch dabei!
Ich weiß bislang aber noch nicht, ob privat oder in schwarzem Markus Mühle-Gewand als Trick Dog!
Stellt sich in der nächsten Zeit noch raus... hoffe doch wieder eher letzteres -
Zitat
na, wollen die die ganzen zeit an die hängen? +g*
tribüne, ne cola, popcorn und vorstellungen schauen, das rockt
wann seid ihr dran?
Den ersten Satz versteh ich nicht!
Zwischen 10 und 11 Uhr sind wir dran. In Einzelstarts mit Anmoderation. Da brauch ich ein gutes Make-Up, das meine natürliche rote Farbe überdeckt.
@ Vani: Ich hoffe doch, dass ihr bei den Trick Dogs mitmacht. Mama und Papa würden dich da bestimmt auch gerne mal bestaunen (Mama ist doch so ein Woods-Fan)... wir kennen Promis juhuu *lach*
-
arg, Frage war eigentlich, ob se die ganze Zeit da an dir hängen wollen von Stand zu Stand
-
Zitat
arg, Frage war eigentlich, ob se die ganze Zeit da an dir hängen wollen von Stand zu Stand
Die Frage ist eher, ob mein Daddy an meiner Mum und mir hängt. Die shoppt nämlich genau so gerne für den Zwerg.
-
cool, dann lern ich deine Mum kennen
also gemeinsames Treffen?
ich würd 11.30 Uhr vorschlagen
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!