Hund-Katze-Maus

• Ich habe heute kein HKM gesehen, aber den unkontrollierten Freigang abzufeiern ist hakt ne scheiß Aktion für wildtiere, straßenverkehrsteilnehmer und für fremde Grundstückseigentümer.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hund-Katze-Maus* Dort wird jeder fündig!

• aber den unkontrollierten Freigang abzufeiern

v.a. war die Argumentation der Besitzer halt: Die Katzen wurden nur in der Wohnung nervig, also haben wir sie raus gelassen. Die Argumentation kann sich kein andrer Tierhalter leisten. Die Leute haben einen Garten. Diesen ausbruchsicher einzuzäunen, auf die Idee sind die nicht gekommen. Aber hey, in der Brutsaison dürfen die Katzen erst Nachmittags raus - so viel Rücksichtsnahme :kotz:

• Achtung sarkasmus:

Meine jagdbegeisterten hunde sind so richtig ausgelastet wenn sie mal ein reh hetzen dürfen. Klar dürfen die im Wald ohne Leine laufen und mal ein reh jagen, dann sind sie so entspannt. BuS? Ja da dürfen die erst mittags ohne Leine los.

• Achtung sarkasmus:

Meine jagdbegeisterten hunde sind so richtig ausgelastet wenn sie mal ein reh hetzen dürfen. Klar dürfen die im Wald ohne Leine laufen und mal ein reh jagen, dann sind sie so entspannt. BuS? Ja da dürfen die erst mittags ohne Leine los.

Ach, so oder so ähnlich, höre ich das erschreckend oft ganz ohne Sarkasmus.

Meist gefolgt von "der erwischt es ja e nicht" oder "der tut dem ja nix, der will nur spielen" und "der kommt ja wieder"

• (bei dem Hinweis hat mein TV leider kurz schlapp gemacht, kann also nicht genau sagen, vor was allem gewarnt wurde).

So wie ich es mitbekommen habe, sind Kräuter erlaubt. Sonst nix.

Ich habe innerlich abgeschaltet bei: Salz! Auf keinen Fall Salz!

Der Rest ist zwar auch falsch, aber wenigstens ungefährlich. Ohne Pfeffer kann ein Hund gesund leben. Ohne Salz nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!