Hund-Katze-Maus

• Schutzwesten habe ich auch nur beim anreizen der Jungpferde mal getragen, deshalb finde ich die auch nicht zwingend erforderlich.

Aber ich fand es aufgrund der Vorbildfunktion sehr gut, dass sie bei dem Problempferd eine getragen hat :bindafür:

• Neu

Hi

hast du hier Hund-Katze-Maus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• schaut noch jemand?

Ich muss ja sagen, mich ärgert die Aussage der Hundefrisörin, dass die Leute, die sich Hunde aus dem Auslands-TS holen (teils) falsche Erwartungen hätten und zu schnell aufgeben würden.

Ich seh hier nicht (nur) die Leut in der Pflicht, sondern v.a. die TS-Organisationen, dass sie vor der Vermittlung ausreichend aufklären und nicht arbeitsintensivere Hunde an Leut vermitteln, die gerne einen einfachen Hund hätten.

Außerdem sind beide Hunde fett - wobei ich mir hier nicht ganz sicher bin, ob das vllt aus dem vorigen Zuhause so ist und sie evtl. bereits abspecken. Da ich etwas zu spät eingeschalten hab, weiß ich nicht, ob was dazu gesagt wurde.

• "... werde sogar ich attackiert!"

also... bei der Dame verstehe ich jeden, der nicht ansich halten kann |)

Allerdings finde ich bei der gezeigten Szene, dass der Halter ziemlich geschlafen hat, das wäre vermeidbar gewesen.

• Ich freue mich für Sky (Rottweiler-Malinois Mix), der Halter wirkt sehr verantwortungsbewusst.

Ich frag mich dann nur unweigerlich, wie es den Wurfgeschwistern geht :frowning_face: Und natürlich warum solche Mixe produziert werden müssen…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!