-
-
Bei uns sind die Jogger auch oft erst zu sehen, wenn sie einen halben Meter vor einem stehen. Nicht selten meckern sie dann, wenn der Hund reagiert... Wo ich so denke: Hätte ich Sie gesehen, hätte ich auch handeln können...
Hier hat sich auch mal einer aufgeregt weil der Hund gewufft hat. Steht dunkel angezogen im Dunklen rum.
Die Antwort "Schon blöd wenn man sich extra tarnt und dann doch entdeckt wird!" ist mir leider erst zwei Stunden später eingefallen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Soll das Gehampel der Groomerin lustig sein?
-
Was soll jetzt dieses Rassehundbashing?
-
Soll das Gehampel der Groomerin lustig sein?
Das habe ich mir neulich schonmal gedacht, war es beim Thema Ohrenpflege?
witzig einleiten ok, aber das waren so Kika-Flashbacks
-
Ach das ganze Format erinnert mich an eine kinder/Teenie Sendung. Damals hab ichs auch echt gerne geschaut. Ich hab heute nur den Bericht mit den leuchtgedöns gesehen und war dann einkaufen.
Ach es ist ja auch in Ordnung wenn man eine Sendung dreht die man auch mit den Kids zusammen schauen kann...
-
-
Ich hab mich bei dem Chamäleon-Typ nur gefragt was er beruflich macht. Wobei ich nicht den kompletten Bericht gesehen habe.
Aber das ist schon echt cool. Ein neues Leuchthalsband werd ich für Mio auch noch besorgen. Das Alte geht zu Beginn der Pieselrunde, lässt aber dann schnell nach.
-
Ich hab mich bei dem Chamäleon-Typ nur gefragt was er beruflich macht. Wobei ich nicht den kompletten Bericht gesehen habe.
Der betreibt halt die Auffangstation. In Fachkreisen ziemlich umstritten, da er deutlich erkennbare Fachkenntnislücken hat, sich aber auch von anerkannten Fachleuten nichts sagen läßt und Kritiker vielmehr aus übelste beschimpft.
Auf seinen eigenen Seiten löscht er jede Kritik.
Auf Facebook hat er einer Dame, die ihn kritisiert hat sogar den baldigen Tod gewünscht. Was sagt man dazu? -
Der betreibt halt die Auffangstation. In Fachkreisen ziemlich umstritten, da er deutlich erkennbare Fachkenntnislücken hat, sich aber auch von anerkannten Fachleuten nichts sagen läßt und Kritiker vielmehr aus übelste beschimpft.
Auf Facebook hat er einer Dame, die ihn kritisiert hat sogar den baldigen Tod gewünscht. Was sagt man dazu?Ist das auch der mit dem Krokodil in dem Mini Gehege ?
-
Ja, auf Hund Katze Maus gibt es manchmal merkwürdige „Experten“.
Ich hätte bei dem Leuchtgedöns gern noch den Hinweis gehabt dass man Stirnlampen so einstellen sollte das nicht alle geblendet sind.
-
Auf Facebook hat er einer Dame, die ihn kritisiert hat sogar den baldigen Tod gewünscht. Was sagt man dazu?Ach ok. Ja ich bin nicht mehr auf Facebook. Der wirkte wie ne coole Type. Aber so hat es natürlich nen saublöden Beigeschmack.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!