-
-
Und wird dann auch noch zu Leuten vermittelt, die nicht so viel Ahnung von Katzen haben...
Aber der gemeinsame Spaziergang ist immerhin eine schöne Idee (und jedenfalls besser als komplett ungesicherten Freigang).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und wird dann auch noch zu Leuten vermittelt, die nicht so viel Ahnung von Katzen haben...
Aber der gemeinsame Spaziergang ist immerhin eine schöne Idee (und jedenfalls besser als komplett ungesicherten Freigang).
Wobei ich persönlich auf Campingplätzen echt nen Fön bekomme, wenn da irgendwelche Camper ihre Katzen mitbringen und die dann da rumlaufen
Ich weiß, die wohnen da aber ich mag es trotzdem nicht
-
Ich bin grundsätzlich gar kein Fan von Freigängerkatzen. Egal, ob auf Campingplatz oder in einer Wohnsiedlung. Also, dass der Kater auch unabhängig von seinen Menschen draußen rumlaufen darf, finde ich nicht gut.
Edit: und immer wieder witzig, dass Leut ihre Viecher frei rumlaufen lassen, diese aber nichtmal ordentlich gekennzeichnet haben
-
Ich bin grundsätzlich gar kein Fan von Freigängerkatzen. Egal, ob auf Campingplatz oder in einer Wohnsiedlung. Also, dass der Kater auch unabhängig von seinen Menschen draußen rumlaufen darf, finde ich nicht gut.
Ich auch nicht.
Hofkatzen sind für mich absolut ok aber alle anderen Freigänger finde ich schwierig und hoffe, dass es da irgendwann eine Veränderung geben wird.
-
Unsere Shila ist so eine Campingplatzkatze. Meine Kollegin hat sie "gerettet". Die anderen Kitten sind wohl einem Fuchs zum Opfer gefallen. 6 Wochen hat sie die TÄ geschätzt. Sie ist Freigänger, aber total Menschenbezogen. Sie hat auch so gekämpft, aber wir haben es geschafft, einen Schmusetiger aus ihr zu machen.
-
-
Kann mandas gar nicht nachgucken?
Habe bei TV-Now nur bis 17.09, Oktober steht gar nicht zur Auswahl?
Unglaublich. Hundkatzemaus hat es geschafft, einen saisonalen Beitrag vor der Jahreszeit zu bringen, in der das Hilfsmittel benötigt wird. Die Erkenntnis, das Reflektoren nur was mit externer Lichtquelle sind, ist zwar mMn nichts neues, aber grundsätzlich finde ich solche Beiträge gut, damit möglichst viele Hundehalter auf die Idee kommen, dass auch ihre Hunde nachts sichtbar sein sollten (und ich schäm mich 'ne Runde, dass ich das Leuchti daheim vergessen hab und daher im Urlaub mit Jin im Dunklen ohne extra Beleuchtung raus muss).
-
Unglaublich. Hundkatzemaus hat es geschafft, einen saisonalen Beitrag vor der Jahreszeit zu bringen, in der das Hilfsmittel benötigt wird. Die Erkenntnis, das Reflektoren nur was mit externer Lichtquelle sind, ist zwar mMn nichts neues, aber grundsätzlich finde ich solche Beiträge gut, damit möglichst viele Hundehalter auf die Idee kommen, dass auch ihre Hunde nachts sichtbar sein sollten (und ich schäm mich 'ne Runde, dass ich das Leuchti daheim vergessen hab und daher im Urlaub mit Jin im Dunklen ohne extra Beleuchtung raus muss).
Ich hab’s gerade auch ein bissl gefeiert, hätte mir aber noch gewünscht, dass gesagt wird, dass es auch abseits vom Straßenverkehr wichtig ist…
… für andere Hubdehalter
… für Jogger
… für Spaziergänger
etc.
-
Oja Jogger. Die sind gern schwarz gekleidet und gehen zumindest hier in der Gegend gern in stockfinsteren Ecken joggen. Ich denk immer, haben die keine Angst? Die sehen doch auch bloß nix.
-
Bei uns sind die Jogger auch oft erst zu sehen, wenn sie einen halben Meter vor einem stehen. Nicht selten meckern sie dann, wenn der Hund reagiert... Wo ich so denke: Hätte ich Sie gesehen, hätte ich auch handeln können...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!