-
-
Hat mit einem "Damm" aber nichts zu tun... das sind Dam-Hirsche oder allgemein Damwild.
freilich! boah, gilt als Ausrede, dass ich derzeit krank geschrieben bin?
War doch bestimmt die Autokorrektur, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
freilich! boah, gilt als Ausrede, dass ich derzeit krank geschrieben bin?
War doch bestimmt die Autokorrektur, oder?
Ach weißt, mein MacBook hat auch Probleme mit doppelten Anschlägen
Blöde Technik…
-
Meine Tochter ist fast geplatzt, weil die ständig Reh zu der Hirsch Kuh gesagt haben.
Da hat sie schon als kleines Kind bei Bambi immer Anfälle bekommen
Zumindest im Buch wars ein Reh, im Film wurd draus ein Hirsch
-
Ich hatte heute morgen die Folge von letzter Woche nach geguckt.
Heinsberg ist Wolfsgebiet??? Seit wann denn das denn?
-
Thema Bürohunde. Ein Hund kläfft aus Unsicherheit Besucher an. Kitchenham (in etwa): "Das Schwanzwedeln beim Bellen zeigt, dass es sich für den Hund das Bellen gut anfühlt!"
äääääähm. Ja. also. Nein.
Wobei ich den gesamten Beitrag nicht gut als Werbung für Bürohunde finde, weil der Arbeitgeber schon extrem hundefreundlich ist und die Hunde sich dort selbstverständlich recht frei bewegen dürfen. Das dürfte "normale", sehr hundeskeptische Arbeitgeber eher abschrecken.
-
-
Thema Bürohunde. Ein Hund kläfft aus Unsicherheit Besucher an. Kitchenham (in etwa): "Das Schwanzwedeln beim Bellen zeigt, dass es sich für den Hund das Bellen gut anfühlt!"
äääääähm. Ja. also. Nein.
Wobei ich den gesamten Beitrag nicht gut als Werbung für Bürohunde finde, weil der Arbeitgeber schon extrem hundefreundlich ist und die Hunde sich dort selbstverständlich recht frei bewegen dürfen. Das dürfte "normale", sehr hundeskeptische Arbeitgeber eher abschrecken.
Schade, den Beitrag habe ich verpasst
-
Das Melken der Vogelspinnen fand ich interessant. Auch, wenn ich die Nerven dafür ganz sicher nicht hätte
-
Was ne Killerkatze
Kann sowas einfach durch Fehlprägung passieren?
Ich verstehe aber auch nicht warum so ein Tier ohne Artgenossen aufwächst
-
Kann sowas einfach durch Fehlprägung passieren?
Ja. Weil das fehlgeprägte Tier mit dem Menschen wie mit seinen Artgenossen umgehen/spielen will, der Mensch das aber nicht adäquat beantworten kann. Zieht sich durch die Bank bei praktisch allen Tierarten durch.
Ich verstehe aber auch nicht warum so ein Tier ohne Artgenossen aufwächst
Ich auch nicht. Also, ich hab nicht genau mitbekommen, wie das passiert ist - bei Fachmenschen (Tierheim, Katzenhilfe, o.ä.) hätte man doch direkt geschaut, dass er zumindest mit erwachsenen Katzen zusammen kommt.
-
Das ist oft so traurig, wenn Leute, die keine Ahnung haben, die Tiere „retten“…
Er ist als Kitten auf der Straße gefunden worden und wurde mit der Flasche aufgezogen… scheinbar ohne andere Katzen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!