Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Ich hätte mir zumindest gewünscht, dass die das Thema Einzelhaltung bei Katzen dann ansprechen. Entweder erklären, warum hier keine Zweitkatze lebt oder eben ansprechen, dass Katzen grundsätzlich nicht alleine gehalten werden sollen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Thema war aber "Katzenklettereien selber bauen" und nicht "Katzenhaltung im Allgemeinen". Ich denke, es ist schlicht nicht möglich, in einem Beitrag alle Eventualitäten und Nebenschauplätze zu erwähnen.
-
Aber gerade Einzelhaltung ist so ein wichtiges Thema. Und wenn ich Klettermöglichkeiten zeigen will, dann eben nicht bei einer Einzelkatze oder eben parallel aufklären.
Wenn sie was über Hundefutter zeigen, würden sie doch auch keinen Hund in Zwingerhaltung zeigen, nur weil dort gutes Futter gefüttert wird.
-
Es gibt die Kohle auch als Pulver in einer Flasche mit Magensonde.
-
Ich guck HKM irgendwie nicht mehr gerne seit die Eichhorn weg ist...
Die KK kann ich mir nicht geben :o
-
-
Es gibt die Kohle auch als Pulver in einer Flasche mit Magensonde.
ganz abgesehen davon, dass es mir im Falle des Falles egal ist, ob Fiffi Bock hat, ein notwendiges Medikament zu sich zu nehmen oder nicht
Grundsätzlich finde ich es aber gut, dass sie mal einen Beitrag über erste Hilfe-Päckchen gemacht haben. Es ist sicherlich sinnvoll, das ein oder andre da zu haben - auch, wenn man über den Inhalt streiten kann. Ein Coolpack im Erstehilfe-Set bringt z.B. nicht viel - das ist im Gefrierschrank besser aufgehoben.
-
Also ich möchte meinem Hund selber keine Magensonde legen um die Kohle einzugeben… da hätte ich Sorge, dass der Schlauch in der Luftröhre landet
-
Habe ich irgendjemandem befohlen, das zu tun? Oder habe ich einen Hinweis auf die Existenz eines Produkts geliefert?
-
Coolpack
Es gibt auch welche zum knicken. Die sind gold wert!
-
Fenjali Habe ich das behauptet?! Habe mir einen Warnhinweis zu dem Produkt geäußert…
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!