Hund-Katze-Maus

• Ich vermute mal das jemand neues dazu kommt.

https://www.rtl.de/cms/hundkatzem…in-4682929.html

Zitat

Für "hundkatzemaus" ist ein ganzes Team von Experten vor der Kamera im Einsatz: Die Tierschützer Frank Weber und Judith Pein, Buchautorin und Hundeexpertin Kate Kitchenham sowie die Hundefriseure Franziska Knabenreich und Francisco de Vasconcellos. Wer darüber hinaus neu zum "hundkatzemaus"-Team hinzustoßen wird, steht noch nicht fest.

• Hoffentlich kommt dafür nicht die Kitchenham mit dem Charme einer Sagrotanflasche.

oGott, das wäre auch schlimm:dead:

Oder die Simone Sombecki aus dem WDR, Tiere suchen ein Zuhause, über die regt sich mein Mann immer so auf, dass ich das schon alleine schaue.:fear:

Aber das sind ja alles Regional-Fernsehtanten, die werden sie im Privatfernsehen eher nicht nehmen.

• Als der Frank Weber zum Team kam habe ich schon kaum noch geschaut weil der immer so extrem in die Kamera gesprungen ist beim Reden (ist zum Glück inzwischen besser geworden) aber als dann diese Möchtegern-Tierschutztante aufgetaucht ist, war es ganz vorbei.

• HKM - was ist nur aus dir geworden... :|

Da is ja bald überhaupt nix mehr wie früher...

Erinnert ihr euch noch an Dr. Wolf früher? Wäre wenigstens wieder was interessantes, aber das dürfte ausgeschlossen sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!