-
-
Emma ist doch auch Mopsig und voll unerzogener Hund.
Selbst die WG Diebesbande traut sich nicht zu Berberen, wenn Menschen im Raum sind
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat der grade einen Tierarzt belehrt
-
Gerade gelesen, dass Diana Eichhorn die Sendung als Moderatorin verlässt.
-
Gerade gelesen, dass Diana Eichhorn die Sendung als Moderatorin verlässt.
Die konnte ich schon von Anfang an nicht leiden!
Die zieht immer so komisch laut die Luft ein vor fast jedem Satz, suuuper nervig!
-
Hoffentlich kommt dafür nicht die Kitchenham mit dem Charme einer Sagrotanflasche.
-
-
Ich vermute mal das jemand neues dazu kommt.
https://www.rtl.de/cms/hundkat…stiermagazin-4682929.html
ZitatFür "hundkatzemaus" ist ein ganzes Team von Experten vor der Kamera im Einsatz: Die Tierschützer Frank Weber und Judith Pein, Buchautorin und Hundeexpertin Kate Kitchenham sowie die Hundefriseure Franziska Knabenreich und Francisco de Vasconcellos. Wer darüber hinaus neu zum "hundkatzemaus"-Team hinzustoßen wird, steht noch nicht fest.
-
Hoffentlich kommt dafür nicht die Kitchenham mit dem Charme einer Sagrotanflasche.
oGott, das wäre auch schlimm
Oder die Simone Sombecki aus dem WDR, Tiere suchen ein Zuhause, über die regt sich mein Mann immer so auf, dass ich das schon alleine schaue.
Aber das sind ja alles Regional-Fernsehtanten, die werden sie im Privatfernsehen eher nicht nehmen.
-
Als der Frank Weber zum Team kam habe ich schon kaum noch geschaut weil der immer so extrem in die Kamera gesprungen ist beim Reden (ist zum Glück inzwischen besser geworden) aber als dann diese Möchtegern-Tierschutztante aufgetaucht ist, war es ganz vorbei.
-
HKM - was ist nur aus dir geworden... :|
Da is ja bald überhaupt nix mehr wie früher...
Erinnert ihr euch noch an Dr. Wolf früher? Wäre wenigstens wieder was interessantes, aber das dürfte ausgeschlossen sein.
-
Ich mag Diana Eichhorn total gern
und alle ihre Tiere die sie im Laufe der Zeit hatte und noch hat.
Edit: Dr. Wolff mochte ich auch sehr gern damals
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!