-
-
Was war das für ein Verein? Da hat man doch Wurfabnahme etc, da kann man ja nicht einfach eine Hündin nehmen und sagen, gugg, datt is die Mutta. Oder doch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn sie die trächtige Hündin mit zu sich nimmt und dort alles gut aussieht könnte das klappen. Schlimme Sache.
Aber die Tierschützer finde ich unglaublich furchtbar. „Aber sie müssen doch mit uns reden, wir sind doch Tierschützer. Und wir helfen auch gerne wenn sie die Hunde los werden wollen. Und nun reden sie doch mal mit uns“
Ich würde die von oben bis unten mit Anzeigen überschütten.
-
jaa. die Tierschützer fand ich auch kacke...
Ja aber eigentlich weiß der Verein ja, welche Hund bei der Züchterin leben... bei uns ist das jedenfalls so. Und die wollen bei einer Wurfabnahme auch gesehen werde, bzw. es wäre schon komisch, wenn die anderen dann nicht zu sehen werden.
Also ich glaube iwie schon, dass da im Verein alle die Augen verschlossen haben.
-
-
warum war die Tierschützerin kagge? Sie hat doch immerhin was ins Rollen gebracht, was dieser seltsame Verein nicht schaffte?
-
-
warum war die Tierschützerin kagge? Sie hat doch immerhin was ins Rollen gebracht, was dieser seltsame Verein nicht schaffte?
ja das stimmt. Aber ich fand die Art und weise, wie die beiden da aufgetreten sind schon ein wenig befremdlich. Kacke ist vielleicht das falsche Wort.
Wenig empathisch den Menschen gegenüber und schon sehr fordernd. Man weiß ja auch selbst nie, was da alles hinter so einer Geschichte steckt.
Das geht mir auch immer ein wenig zu sehr in die PETA Richtung. Ich halte nichts davon Gesetze zu brechen um dort was ins Rollen zu bringen.
-
Kann auch sein, dass sie nur ein oder zwei Hündinnen bei sich im Haus leben hat mit denen sie über den Verein Welpen hat und die restlichen Hunde in den Zwingern ohne Papiere vermehrt, so das der Verein von der Existenz der anderen Hunde gar keine Kenntnis hatte.
-
Tierschützer haben genau null rechtliche Kompetenzen. Hier wurde illegal ein Grundstück betreten, illegal Kameras eingesetzt etc. Und dann diese Art und Weise des Auftretens - mehr als unangenehm.
-
Tierschützer haben genau null rechtliche Kompetenzen. Hier wurde illegal ein Grundstück betreten, illegal Kameras eingesetzt etc. Und dann diese Art und Weise des Auftretens - mehr als unangenehm.
Anders kommt man aber nicht an solche Idioten ran. Siehe LPT...
Und das schlimmste an der ganzen Sache: das diese aosoziale Frau (ja das ist sie für mich) weiterhin Tiere halten darf. So einem Menschen gehören alle Tiere abgenommen und ein lebenslanges Halteverbot. Dazu mehrmals im Monat unangemeldeten Besuch vom Vetamt oder sogar Polizei.
-
Mich nervt, dass PETA diesen Fall jetzt nutzt um Petitionen gegen die Verbandszucht zu starten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!