Hund-Katze-Maus

• Ich schau es schon gar nicht mehr. Weil so wirklich viel Neues gibt es eh nicht. Ich stolper nur hin und wieder über diesen Thread bzw. schalte auch mal um wenn auf einem anderen Sender Werbung läuft.

• Neu

Hi

hast du hier Hund-Katze-Maus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Also wenn wir auf die Idee kommen, @Czarek, dann haben die Produzenten von HKM die sicher auch. :ugly:

• Ich wäre noch für Mittelpudel, die Züchterin von dem gepfändeten Mops, die ihn wegen Augenproblemen nicht zurück nimmt, die netten Doodle Züchter hier um die Ecke (Hallo Heterosiseffekt), Silberlabradorzüchter und eine Jagdterrierzucht, die den Überschuss hier als nette Familienhunde verkauft.
      Alles klasse Anlaufstellen für noch mehr qualitativ hochwertige Beiträge a la Eichhorn.

• Ne, ich glaube früher waren die Sendungen wirklich bessern. Besser recherchiert und noch als wirkliche Info Sendung.
      Ich finde es sehr sehr schade und bedenklich.
      Auslandswindhunde finde ich ein ähnliches Thema wie gebrsuchshunde für Familien :ugly:

• diana Eichhorn hat doch am Anfang gesagt, dass nur seh wenige Welpen im VDH fallen und diese nur an Jäger abgegeben werden.
      Und sie nun klärt, wo die vielen Weimaraner herkommen, die in deutschen Privathaushalten leben.
      Am Schluss wird erzählt, dass in diesem Dissverein auch nur sehr Welpen pro Jahr geboren werden und nur an ausgewählte Besitzer gegeben werden.
      Ja, wo kommen denn dann die vielen Weimaraner her? Das fehlte ja dann irgendwie. Das sind ja nicht alles "Kofferraumwelpen" aus dem Ausland sondern einfach privat vermehrt...

Ich fand es auch seltsam, dass gesagt wurde, dass außerhalb des VDH nur mit Hunden gezüchtet wird, die aus der Zucht ausgeschlossen wurden. Das heißt ja nicht nur, dass sie die Jagdprüfung nicht bestanden haben, dass kann ja auch deutliche körperliche oder charakterliche Mängel bedeuten. Die haben ja dann nicht automatisch keinen Jagdtrieb...
      Es wurde nur gesagt, dass sie einen starken Schutztrieb haben, weil das in der Ausbildung gefördert wurde. Stimmt das wirklich? Ist das Teil der Jagdausbildung?
      Oder können sie auch die Prüfung nicht bestehen, weil der Schutztrieb zu stark ist, sie aggressiv gegenüber Menschen sind usw.?

• Noch nicht, das werde ich aber heute Abend machen. Die Vorstellung, dass die Mali, Kangal oder Azawakh bewerben könnten gruselt mich dermaßen, dass ich sowas zum ersten Mal in meinem Leben machen werde.

• Noch nicht, das werde ich aber heute Abend machen. Die Vorstellung, dass die Mali, Kangal oder Azawakh bewerben könnten gruselt mich dermaßen, dass ich sowas zum ersten Mal in meinem Leben machen werde.

Beiträge über Familien Malinois gab es vor Jahren bei Hund Katze Maus schon, also solche Beiträge gabs schon immer mal wieder.

Der Azawakh und Saluki wurden auch schon vorgestellt, ist bestimmt schon fast 10Jahre her (die waren aber VDH glaub ich). Ich habe tatsächlich durch den Azawakh Beitag damals meine Liebe zum Windhund entdeckt.

• Ich wäre noch für Mittelpudel, die Züchterin von dem gepfändeten Mops, die ihn wegen Augenproblemen nicht zurück nimmt, die netten Doodle Züchter hier um die Ecke (Hallo Heterosiseffekt), Silberlabradorzüchter und eine Jagdterrierzucht, die den Überschuss hier als nette Familienhunde verkauft.
      Alles klasse Anlaufstellen für noch mehr qualitativ hochwertige Beiträge a la Eichhorn.

Die Markierten hatten sie schon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!