-
-
Wa so ist das für ne Hundeschule
Der arme Kurt...man sah doch dass er mit so vielen Hunden auf einmal überfordert war...und dann noch Agility machen...es gibt wichtigere Dinge die ein Welpe lernen sollte besonders das Frauchen und das Kind sollte viel lernen... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat sie doch zum Schluss gesagt. Sitz und Platz
-
Steg und Minitunnel für die Welpen fand ich bei allem was sie von der Hundeschulstunde gezeigt haben noch am besten...
Insgesamt glänzte diese Hundetrainerin wirklich nicht vor fachlicher Kompetenz.
-
ich hab echt ne Gänsehaut bekommen als ich die Welpentruppe sah..
Große und kleine...so geht das gar nicht. Und dann der arme Kurtisane in Angst...echt schlimm.der arme Kurt in der Welpenschule
Mist! Welpen können sich nur eine Stunde konzentrieren.
Und dann die Beschäftigung: Sachen verstecken, Name dazu sagen, bringen muss er und mit Sitz und Platz beschäftigen..
-
Mir wird schon ganz anders nach der Vorschau... Ein Wachhund für ein abgelegenes Grundstück mit 100 Katzen?
Wie wäre es mit einer Alarmanlage? -
-
Mir wird schon ganz anders nach der Vorschau... Ein Wachhund für ein abgelegenes Grundstück mit 100 Katzen?
Wie wäre es mit einer Alarmanlage?Das wurde ja erklärt warum das nicht geht.
-
Das wurde ja erklärt warum das nicht geht.
Richtig, im Bericht. Aber ein Satz in der Vorschau dazu hätte das auch klarer machen können. So fand es ich einfach total blöd.
-
Der arme Kurt! Als der Sprecher was meinte von "Erfahrungen, die das ganze Leben prägen" (oder so ähnlich), dachte ich bei mir: Ja, wenn er gejagt und von den Großen plattgemacht wird, dann hat er wirklich eine Erfahrung, die fürs Leben prägt.
Langsam kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln.
Haben die Leute wirklich so wenig Ahnung oder steht das im Drehbuch? Das frage ich mich die ganze Zeit.
Der einzige Lichtblick war aber, als die Trainerin zu dem Mädchen gesagt hat, daß sie Kurt nicht dauernd hochnehmen, tragen und beschmusen soll. Endlich mal jemand, der da was gesagt hat. Kein Wunder, wenn Kurt immer abhaut.
Wie lange die Serie wohl dauern mag? Ob sie Kurt wirklich zum Warnhund ausbilden können? Sieht man das noch in der Serie?Ohne den Leuten was unterstellen zu wollen, aber manchmal habe ich irgendwie den Eindruck (der natürlich auch falsch sein kann), daß ohne das Fernsehen der Welpe schon wieder zurück beim Züchter gewesen wäre (oder wo auch immer).
-
ich hab nur das letzte Stück von Kurt gesehen. Und die Trainerin hat mich total genervt: das Mädel konnte nichts mit dem Hund alleine/selber machen, weil die Trainerin sie (fast schon wie eine Puppe) dauernd geführt hat - selbst die Hand des Mädchen, mit welcher es das Sitz-Sichtzeichen gegeben hat, hat die Trainerin gehalten. Kein Wunder, dass das Mädel an dem Training keine Freude hat. Und das Hundchen wird dadurch auch total verwirrt.
Abgesehen davon, hat mich auch das von der Trainerin vorgeschlagene Beschäftigungsprogramm entsetzt - so viel und v.a. so viel unterschiedliche Beschäftigung braucht doch ein Welpe/Junghund noch gar nicht
______
Frage zum "Katzenasyl": haben die am Ende einen passenden Hund gefunden? Ich hab das Ende leider nicht gesehen, weil das Essen fertig war... -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!