Hund-Katze-Maus

• Ich finde das halt auch nicht so schön, wie heftig da reagiert, und draufgehauen wird.
    Schade, wie es gelaufen ist.

Ja, aber was mir aufgestossen ist. Wenn sie so massive Probleme hat, daß sie therapeutische Hilfe braucht, alles nachvollziehbar und verständlich. Aber er hätte ja dann weiter zur Arbeit erscheinen und Einsatz zeigen können.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hund-Katze-Maus* Dort wird jeder fündig!

• Ja, aber was mir aufgestossen ist. Wenn sie so massive Probleme hat, daß sie therapeutische Hilfe braucht, alles nachvollziehbar und verständlich. Aber er hätte ja dann weiter zur Arbeit erscheinen und Einsatz zeigen können.

Stimmt, warum es bei ihm nicht ging, und warum er arbeitsunfähig ist, wurde nicht erwähnt :ka:
      Verstehe ehrlich gesagt auch überhaupt nicht, warum man das überhaupt in die Sendung genommen hat... Gebracht hat es keinen irgendwas.

• Stimmt, warum es bei ihm nicht ging, und warum er arbeitsunfähig ist, wurde nicht erwähnt :ka:
      Verstehe ehrlich gesagt auch überhaupt nicht, warum man das überhaupt in die Sendung genommen hat... Gebracht hat es keinen irgendwas.

Frank Weber wäre wirklich gut beraten sich um ernsthafte Tierschutzthemen zu kümmern!
      Er ist kein Sozialpädagoge, bzw. Sozialarbeiter!
      Die "Nummer" war im höchsten Mape überflüssig.

• Selbst wenn die den ganzen Monat dort geblieben wären und gearbeitet hätten: Was genau hätte ihnen das für ihre Situation gebracht? Jetzt mal ernsthaft? Der Tierheimleiter hat in dem Gespräch mit Frank Weber nicht den Eindruck entstehen lassen dass es auch nur die geringste Chance geben könnte eingestellt zu werden. Es hieß von Anfang an "einen Monat um sich wieder an Arbeit zu gewöhnen und außerdem ist dort die Wohnsituation für Menschen und Tiere etwas besser". Habe ich so wirklich nicht viel von gesehen um ganz ehrlich zu sein. Klar gab es da jetzt ein bisschen was vor dem Wohnwagen und die Hunde konnten sich etwas freier bewegen. Aber was wäre denn dann gewesen? Die haben alles zusammen packen müssen, dahin fahren usw. In dem Monat hätte der Weber vielleicht weiter eine Wohnung gesucht, glaube aber nicht dass er was in diesem Monat gefunden hätte, dann hätte er gelobt wie super sie dort helfen und am Ende nochmal aufgerufen dass man sich melden soll falls man Arbeit für sie hat. Oder meint ihr da wäre mehr passiert?

• Selbst wenn die den ganzen Monat dort geblieben wären und gearbeitet hätten: Was genau hätte ihnen das für ihre Situation gebracht? Jetzt mal ernsthaft? Der Tierheimleiter hat in dem Gespräch mit Frank Weber nicht den Eindruck entstehen lassen dass es auch nur die geringste Chance geben könnte eingestellt zu werden. Es hieß von Anfang an "einen Monat um sich wieder an Arbeit zu gewöhnen und außerdem ist dort die Wohnsituation für Menschen und Tiere etwas besser". Habe ich so wirklich nicht viel von gesehen um ganz ehrlich zu sein. Klar gab es da jetzt ein bisschen was vor dem Wohnwagen und die Hunde konnten sich etwas freier bewegen. Aber was wäre denn dann gewesen? Die haben alles zusammen packen müssen, dahin fahren usw. In dem Monat hätte der Weber vielleicht weiter eine Wohnung gesucht, glaube aber nicht dass er was in diesem Monat gefunden hätte, dann hätte er gelobt wie super sie dort helfen und am Ende nochmal aufgerufen dass man sich melden soll falls man Arbeit für sie hat. Oder meint ihr da wäre mehr passiert?

War in meinen Augen ein "Schnellschuss", purer Aktionismus ohne jeglichen Langzeiteffekt.... völlig überflüssig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!