Hund-Katze-Maus

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund-Katze-Maus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ist das effektiv mit dem Fangen? Es bleiben ja genug Kaninchen da auf dem Grundstück und sie werden sich wieder vermehren ?

    • ist das effektiv mit dem Fangen? Es bleiben ja genug Kaninchen da auf dem Grundstück und sie werden sich wieder vermehren ?

      Habe ich mich auch gefragt...


      Der Einsatz des Hundes war irgendwie nicht so toll, fand ich.

    • Habe ich mich auch gefragt...
      Der Einsatz des Hundes war irgendwie nicht so toll, fand ich.

      Sowohl der Hundeeinsatz, als auch die Frettchen waren pure Jagdeinsätze. Hat schon nen Grund warum weggeblendet wurde, als der Hund das Kaninchen im Netz hatte...


      „Speziell trainierte Frettchen“ das ist, sorry, Bullshit. Kriegen die ein Kaninchen, fressen die das auch...

    • Sowohl der Hundeeinsatz, als auch die Frettchen waren pure Jagdeinsätze. Hat schon nen Grund warum weggeblendet wurde, als der Hund das Kaninchen im Netz hatte...
      „Speziell trainierte Frettchen“ das ist, sorry, Bullshit. Kriegen die ein Kaninchen, fressen die das auch...

      Zu 1: Genau das habe ich auch gedacht


      Zu 2: Vor allem wenn sie schon sagen, dass sie das schlecht ausgebildete Frettchen zuerst reinschicken, damit es nicht zu Aggressiv wird.


      Also: Sehe ich genau so ;)

    • Ich schaue. Glaube aber ich kenne nur den Schildkrötengeschichte.


      Die Therapiehunde sind mir zu hektisch. Ansonsten aber wirklich schön die Arbeit.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!