Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Das Problem ist denke ich die lange sendedauer und die Häufigkeit der Ausstrahlung. Seit x Jahren senden die so gut wie jede Woche eine Folge von ca 40 Minuten Länge.
Da fehlt es irgendwann logischerweise an ansprechenden Themen und qualifizierten Ansprechpartnern. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund-Katze-Maus*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es gibt's doch so viele sinnvolle Tierschutzprojekte über die man berichten kann.
Verantwortungsvolle Züchter, Hunderte verschiedene Rassen, wirklich bewegende Einzelschicksale. Und dass ja nicht nur bezogen auf Hunde sondern auch auf andere Haustiere. Mir fiele da schon einiges ein. -
@Pirschelbär du kannst denen Themenvorschläge zusenden.
auch wenn es sich immer wieder wiederholt, finde ich die Beiträge zur Artgerechten Haltung von Nagetieren und auch das von den Hühnern wirklich toll. Gerade bei Nagern kann man ja sehr viel murks kaufen.
Was ich auch gut fand, war die Miniserie über die zu dicken Haushunde und wie man die Tiere gesund abnehmen lässt.
Ich habe denen mal als Vorschlag geschickt, wie man Hunde die einfach zu dünn sind, gesund aufpeppeln kann. Da ist es ja auch nicht getan mit: der bekommt einfach mal mehr. Kam leider nie eine Antwort.Wer mir einfach fehlt ist Dr. Wolf. Seine Behandlungsweise fand ich zwar nicht immer toll, aber diese trockene Art und weis und diese "schlauen Sprüche" gefielen mir sehr gut.
-
Schön wäre auch alle Hunderassen mal durch zu gehen. Bei Katzen haben sie das ja nen bisschen gemacht. Obwohl da auch nur bei mir hängen geblieben ist. Alle zutraulich, spielen gerne, bitte nicht alleine halten.
Aber das halt auch mal andere Rassen vorgestellt werden.
-
Stimmt @Tatuzita, Katzenrassen hatten die ja einige dabei. Aber Hunderassen haben die doch auch ab und an mal vorgestellt. Die letzten an die ich mich gerade erinnern kann, waren der Bolonka, der Lagotto Romagnolo und der Afgahne.
-
-
Schaut noch jemand?
-
Jo, ich
-
Ich auch.....
So was leichtsinniges mit den Pferden...

-
Ich auch.
Was ich mich frage, bin ja nun schon ne Weile raus beim Reiten, kann man SO eine Strecke ungeübt machen mit einem Pferd?
Klar haben wir auch Wanderritte gemacht früher und auch so 10-15km am Tag zurück gelegt, aber das war alles eben.
Sah spannend aus.
-
Ich schau auch...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!