Hund-Katze-Maus

• So ... reiten mit Rayhalfter finde ich blöd. Und .. Katzen mit vier Wochen aus der Flasche füttern? Ab der dritten Woche brauchen diezzumindest Zufutter :(
    Die müssen satt werden ...

• Affen in Privathaltung :rotekarte: Und dann inzwischen schon einer tot, der andere verletzt durch Unfälle im Gehege. Warum um alles in der Welt muss sowas sein? :verzweifelt:

Schön dass es so tolle Leute wie die von der Keller-Ranch gibt.

• So ... reiten mit Rayhalfter finde ich blöd. Und .. Katzen mit vier Wochen aus der Flasche füttern? Ab der dritten Woche brauchen diezzumindest Zufutter :(

Wobei so wie die Kätzchen rein gefuttert haben, schätz ich mal das "das ist das erste Mal heute" war da eher für die Kamera
    Wenn ich mich erinner, wie sich die bei uns immer angestellt haben, auf der Aufzuchtstation, wenn es das erste Mal "echtes" Futter gab

• Und .. Katzen mit vier Wochen aus der Flasche füttern? Ab der dritten Woche brauchen diezzumindest Zufutter :(

Die waren doch gerade drei Wochen und haben schon vor den Aufnahmen festes Futter angeboten bekommen.

• ich grätsch euch mal hier rein.
    Am Samstag soll es einen Beitrag um hoopers geben *freu*
    Ich hoffe nur, das der Beitrag etwas besser ist wie die in letzter Zeit.

Aber ich habe noch zum rai reiten noch eine Frage.
    Ich bin kein Reiter und kenn mich daher nicht so gut aus. Ich kenn das rai reiten, wenn auch nicht unter diesem Namen.
    Was spricht denn dagegen so zu reiten (abgesehen von dem dünnen strippchen auf der Nase, wogegen man ja so ein Fell verwenden kann)?
    Ich dachte eigentlich, das es eine super alternative zu den gebissen ist und auch, das das immer mehr in mode kommt

• Am gebisslosen reiten ist nichts falsch.
    Manche sind halt nicht schön für die Nase, aber da kann man ja das nehmen was angenehm ist. Man braucht auch gar nichts am Kopf zum lenken.
    Allerdings sollte das Ziel jedes Reiters sein, dass das Pferd mit den Hinterbeinen unter den Schwerpunkt tritt und dadurch den Rücken aufwölbt um gut schwingen zu können und den Reiter auch über einen längeren Zeitraum tragen zu können.
    Dabei ist es egal welche Reitweise es ist.

In dem Video sieht man ein Pferd was den Rücken durch drückt und einen Reiter der sich nicht den Bewegungen des Pferdes anpasst. Außerdem wird schön angehalten indem man an den Zügeln zieht. Was das Pferd direkt mit einem hochgerissenen Kopf quitiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!