Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Fürchterlich. Mein eigentlicher Gedanke ist nicht Tierschutzkonform

Aber wie gesagt, ich bin grundsätzlich dafür die zu kastrieren oder sterilisieren wegens der Hormone

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund-Katze-Maus schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab damals auch schon bei uns im Tierheim als sie unbedingt ein Waschbärgehege bauen wollten dafür plädiert, dass das eine Aufgabe für den Jäger ist.
Aber mit der Meinung steht man in der Regel recht alleine da. -
Wenn das alpacka Baby nur nicht die Milch verträgt (noch nie gehört) warum ist es dann nicht trotzdem bei der Herde

-
"Wieder ausgewildert"...ein Glück ist die Sendung vorbei.
Ich wechsel mal in den Rütter Thread.
-
Das mit den Waschbären wird jetzt auch schwieriger werden. Ich bekomme ja vom bmt seit einer Spende die Zeitschrift " Das Recht der Tiere" zugesandt. Und in der aktuellen Ausgabe steht drin, daß es ein neues EU-Gesetz gibt, das das Auswildern von Waschbären verbietet (wird ja jetzt auch schon oftmals verboten). Nicht nur das. Auch das Halten von Waschbären soll demnach verboten sein. Die bestehenden Bestände dürften wohl noch sein. Aber es darf dann kein neuer Waschbär mehr hinein (und auch keine neuen Gehege). Nur zu Versuchszwecken und ein paar anderen Ausnahmen dürfen Waschbären gehalten werden.
Wenn sich also Tierärzte und so an das EU-Gesetz strikt halten, heißt das, daß demnächst alle neu gefundenen Waschbären eingeschläfert werden. -
-
Ohne Worte

-
jeder 3. Hund ist übergewichtig??!! Krass

-
Zum Glück hab' ich nur zwei Hunde
sorry das musste sein! -
hier liegen 3 auf'm Sofa - jetzt muss ich auszählen, wem ich das Abendessen streiche 
Aber das was man da jetzt gesehen hat, sah mir für die Hunde doch eher weniger anstrengend als ein normales (Freilauf-)Gassi aus; war schon mehr Fitness-Programm für Menschen...
lg
-
Für mich wäre so ein durcheinander gehoppse nix
da lauf ich lieber im flotten Tempo eine große Runde, da hat der Hund auch mehr davon 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!