-
-
Aber dürfen Zuchthündinnen jedes Jahr nen Wurf haben? Gab es da nicht irgendwie ne Ruhezeit dazwischen?
Kommt auf die Rasse drauf an.
In den meisten Vereinen darfst du einmal "umstellen" auf Antrag, sprich von Sommer- auf Winterwurf (oder umgekehrt) und dann darfst du unter bestimmten Voraussetzungen (einmalig) auch bei der nächsten Läufigkeit wieder belegen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich denke, es ist auch nur eine Übungssache oder.
Also wenn ich Geduld und Zeit habe, sollte ich das doch hin bekommen oder? Bei vielen scheitert es sicher nur an der Zeit und Lust.
Drücken die jetzt noch auf die Tränendrüse?
@Helfstyna Vielen Dank für die Info^^
-
Ja, aber wenn sie das in so einer Sendung sagt, dann kommt ja keiner mehr zu ihr
Ich frage mich, wer nach diesem Beitrag überhaupt das Bedürfnis verspürt, seinen Hund in diesem Laden groomen zu lassen. Die hat den armen Pudel sogar geschnitten und ihm voll das Wasser in die Augen laufen lassen
-
Bei den meisten Verbänden ist ne Ruhezeit von nem Jahr angebracht.
Bzw wenn zwei Läufigkeiten hintereinander, dann 1 Jahr Zwangs-Pause.Jap hört sich so an als ob da alles geschoren wird.
Aber so wirklich nach Welpen sehen die nicht mehr aus oder? Sind doch schon fast so groß wie mutti.
-
Also, diese Nackthundezüchterin finde ich richtig krass. Die schert die Hündin nackisch, weil sie nur so als Nackthund durchgeht. Die spezielle Schur gilt als besondere Rasse und wird so angeboten.
Ich finde, das ist ganz nahe am Betrug.
-
-
Ich denke, es ist auch nur eine Übungssache oder.
Also wenn ich Geduld und Zeit habe, sollte ich das doch hin bekommen oder? Bei vielen scheitert es sicher nur an der Zeit und Lust.
Absolut. Es wird sicherlich nicht bei den ersten Malen perfekt, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. Und kommt ja auch noch drauf an, ob man einen High-Class Continental Clip haben möchte oder einfach einen sauber geschnittenen Hund.
-
Wenn die Katzenmatte jemand nachbaut und einfach in die Wand reinbohrt, haftet bestimmt die Eichhorn dafür, wenn er auf eine Elektroleitung trifft.
-
-
Also, diese Nackthundezüchterin finde ich richtig krass. Die schert die Hündin nackisch, weil sie nur so als Nackthund durchgeht. Die spezielle Schur gilt als besondere Rasse und wird so angeboten.
Ich finde, das ist ganz nahe am Betrug.
wie meinst du das?
-
Vielleicht hat der Moderator das auch nur unvorteilhaft ausgedrückt, eventuell hat sie ja noch andere Hündinnen zu Hause.
Das man die Nackthunde aber auch scheren musste, wusste ich nicht. Dann sind es ja eigentlich wirklich keine 'echten'. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!