Hund-Katze-Maus

  • Ich bekomme auch ständig zu hören, dass meine Dackel zu dünn sind, was wahrscheinlich daran liegt, dass es nur selten schlanke Dackel gibt und man daher meint, die müssen "anders" bzw. dick aussehen. :ka:
    Der TA freut sich auf jeden Fall immer, wenn er meine schlanken Dackel sieht. :hust:

  • Die Leute könnten aber selbst eine Diät gebrauchen. :D

    Sowas ist einfach nur... anstandslos. Ich gehöre zu den "Hungerhaken" und ich bin jedes Mal gekränkt, wenn ich darauf negativ angesprochen werde. Ich würde gerne zunehmen.

    Lasst doch das Gewicht der Leute raus, die können sich bewegen und sind für dich selbst verantwortlich. Was für ein Niveau ist das?

  • Wenn ich mich freiwillig im Tv zeige, muss ich mit negativen Reaktionen rechnen. Gerade wenn es um so ein sensibles Thema geht.
    Kann ich damit nicht umgehen, habe ich im Fernsehen nichts zu suchen. Hilfe kann man auch woanders finden.

  • Ich kann da keinen Unterschied finden, ob jemand den Hund als zu fett bezeichnet (geht genaugenommen außer den Besitzer auch keinen etwas an) oder den Menschen. Beleidigt kann man wegen beidem sein. Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass Übergewicht bei einem selbst (oder bei Kindern) offenbar als völlig unproblematisch und als reine Geschmackssache angesehen wird, aber wenn der Hund zu dick ist, muss gleich ein Ernährungsberater her. :ill:

  • und hat mit dem Thema was zu tun? Mich interessiert weder das Über-/Untergewicht bei den Forenmitgliedern, noch von den Personen in der Sendung. Dafür gibt es einen entsprechenden Thread.
    Und nur weil sie dir das nicht mitteilen heißt es nicht, dass sie dad Problem nicht sehen
    Es geht dich einfach nichts an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!