Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Ich bekomme auch ständig zu hören, dass meine Dackel zu dünn sind, was wahrscheinlich daran liegt, dass es nur selten schlanke Dackel gibt und man daher meint, die müssen "anders" bzw. dick aussehen.
Der TA freut sich auf jeden Fall immer, wenn er meine schlanken Dackel sieht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund-Katze-Maus schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich gucke gerade nach, ich dachte mich trifft der Schlag als ich den Labbi gesehen hab.
Mir wird auch ständig gesagt, dass meiner zu dünn sei.
-
Die Leute könnten aber selbst eine Diät gebrauchen.

Sowas ist einfach nur... anstandslos. Ich gehöre zu den "Hungerhaken" und ich bin jedes Mal gekränkt, wenn ich darauf negativ angesprochen werde. Ich würde gerne zunehmen.
Lasst doch das Gewicht der Leute raus, die können sich bewegen und sind für dich selbst verantwortlich. Was für ein Niveau ist das?
-
... Ich würde gerne zunehmen.
Hier! Ich auch! Ist das schön, nicht die einzige zu sein!
-
Hier! Ich auch! Ist das schön, nicht die einzige zu sein!
Ihr seit nicht alleine. Bei mir ist es das gleiche Drama.
-
-
Ich habe leider zuviel auf den Rippen, würde mich aber ärgern wenn ich im TV bin und es dann jemand so kommentiert wie es hier gemacht wurde...
-
Wenn ich mich freiwillig im Tv zeige, muss ich mit negativen Reaktionen rechnen. Gerade wenn es um so ein sensibles Thema geht.
Kann ich damit nicht umgehen, habe ich im Fernsehen nichts zu suchen. Hilfe kann man auch woanders finden. -
und was hat das hier zu suchen? Hier gehts um eine TIERsendung und einen fetten Labrador.
Wenn ihr euch unbedingt über die Besitzer auslassen müsst tut das in einem entsprechenden Forum. -
Ich kann da keinen Unterschied finden, ob jemand den Hund als zu fett bezeichnet (geht genaugenommen außer den Besitzer auch keinen etwas an) oder den Menschen. Beleidigt kann man wegen beidem sein. Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass Übergewicht bei einem selbst (oder bei Kindern) offenbar als völlig unproblematisch und als reine Geschmackssache angesehen wird, aber wenn der Hund zu dick ist, muss gleich ein Ernährungsberater her.

-
und hat mit dem Thema was zu tun? Mich interessiert weder das Über-/Untergewicht bei den Forenmitgliedern, noch von den Personen in der Sendung. Dafür gibt es einen entsprechenden Thread.
Und nur weil sie dir das nicht mitteilen heißt es nicht, dass sie dad Problem nicht sehen
Es geht dich einfach nichts an. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!