-
-
ist das Lebenswert....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ist das Lebenswert....
für mich ehrlich gesagt nicht, auch wenn es traurig ist...
-
Habe ich das richtig verstanden, dass die den Hund aus Rumänien hier her gebracht haben ? Dann fehlen mir fast alle Worte.....
-
Was ist schlimm an Delfinarien?
-
Ich finds irgendwie komisch dass das Meerschweinchen zur Vergesellschaftung dorthin kommt. Das ist ja wie wenn ich einen neuen Welpen will und meinen Hund 2 Wochen vorher dahin bringe und sage 'Hier, mach mal das die sich verstehen!'
-
-
Habe ich das richtig verstanden, dass die den Hund aus Rumänien hier her gebracht haben ? Dann fehlen mir fast alle Worte.....
Ja, hab ich auch so verstanden...
-
Bei Ratten könnte ich es verstehen, wenn die sich nicht grün sind, kann eine Intigration schnell böse enden.
Aber Meeris? -
Ja haben sie
Was ist schlimm an Delfinarien?
Weil das Grausam ist, mal die Bucht oder Black Fish gesehen
-
Nein, inwiefern ist das grausam?
-
Vielleicht weil man ein Tier mit der Intelligenz das einigen Menschen haushoch überlegen ist in kleine Becken sperrt?!
Den Hund hätte ich eingeschläfert...sorry aber in meinen Augen absolut unnötig den aus Rumänien hierher zu karren und dann hier rumzudoktorn...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!