-
-
Mich stört, dass es oft gar nicht um Haustiere geht. Wenn sie über Wildtiere oder "Nutztiere" berichten wollen, können sie dafür doch eine eigene Sendung machen. Gab es ja auch schon - "wildes Wohnzimmer" oder so ähnlich.
Und die letzte Sendung..
- Katzenspielzeug basteln - wen interessiert das? Vergebliche Liebesmüh für Tiere, die sich den ganzen Tag mit zerknülltem Papier beschäftigen können.- Landschildkröten, naja. Wenn die nun unter Artenschutz stehen, sind es keine Haustiere. Wozu dann ein Bericht darüber in einem Haustiermagazin?
- Frettchen interessieren mich auch kaum.
- Hundefriseur - brauche ich auch nicht.
Aber die Eichhorn könnte mal eine Beauty-Beratung gebrauchen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mich nervt an Hund-Katze-Maus, dass es fast nur noch Folgen aus zusammengewürfelten Wiederholungen gibt.
z.B. der Bericht über das Katzenspielzeug lief gerade erst vor ein paar Wochen. Genau so der Beitrag über die Frettchen und der Aktivstall letzte Woche.
Sie wiederholen dann aber i.d.R. nicht die ganze Sendung, sondern würfeln die einzelnen Beiträge halt neu zusammen. Wirkt ein bisschen wie: "Wir haben die Reihenfolge geändert, wird schon keiner merken." -
das kam doch auch schonmal, oder?
-
Was ist zu Hochwertiges Futter
-
Ja, schade. Dabei ist die Idee ganz gut. Man könnte so viel aus der Sendung machen.
Und die Eichhorn durch jemand weniger Gekünstelten ersetzen. Mit ihrer "Wutz", ...Übergewicht bei Hunden. Wüsste gern mal, wie das geht. Ich muss mir immer Mühe geben, damit meine nicht abnimmt.
-
-
-
Japp, das "Übergewicht bei Hunden"-Thema kam sogar schon zwei Mal.
Natürlich mit genau dem gleichen Bericht.
Es gibt Hunde, die zu Übergewicht neigen. Und es gibt noch viel mehr Hundehalter, die ihrem Hund gefühlt für jeden korrekt ausgeführten Atemzug eine ganze Tube Leberwurst in den Rachen stopfen. Grade bei Rassen, die gierig aufs Fressen sind, führt das gerne mal zu Übergewicht. Vllt. verwechseln die Leute die generelle Versessenheit auf Futter auch tatsächlich mit Hunger? -
NE NICHT DER LOGO PARK ICH HASSE IHN
ich hasse den Typen
-
ich hasse den Typen
Das sowieso aber ein Park unterstützen mit Delfinearium und Orcas arme Tiere
-
der arme Hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!