-
-
Ich finde es genial.
Sie ist hochallergisch und die packen einfach nen paar Erdnüsse auf ihren Esstisch.Zum Aktivstall: Meine Freundin hat auch ein Pferd und musste immer morgens hin fahren. Pferdchen aus der Box, auf die Weide und abends wieder hin, Pferd von der Weide.
Jetzt vor kurzem hat sie sich entschlossen Raoul in den Aktivstall zu bringen und was passiert?
Rauol will falsch rum in die Futterstelle laufen, bekommt nen Stromschlag und will fotan nicht mehr in die Nähe von der Futterstation.Jetzt fährt meine Freundin jeden morgen und abend hin und probiert die Futterstation "schön zu füttern"
Mittlerweile geht er freiwillig rein aber erschrikt sich immer noch vor der Futterration und will das wieder rückwärts raus, was ja auch nicht geht, weil da ja eine beschränkung ist damit kein anderes Pferd rein kommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
DIe Eichhorn - rotgefärbt und mit Augenbrauen wie Grobi aus der Sesamstraße - muss das sein?
Ich meine, ich habe ja auch hin und wieder strähnige Haare und sehe nicht immer wie aus dem Ei gepellt aus. Aber muss man denn so ins Fernsehen gehen? -
Muss man immer über andere Menschen lästern? Wen interessierts wie ihre Augenbrauen aussehen, ist doch nicht Germany's next Topmodel
-
Muss man einen Heiligenschein vor sich hertragen? Ich find die Olle nunmal gekünstelt. Und die quasi "naturbelassene" Optik macht es nicht besser.
-
Stinken nicht, haben nur ihr eigen Geruch
-
-
Wir leben in einen freien Land wo jeder rumlaufen darf wie er möchte . Ist man nicht top gestylt , gilt man als ungepflegt . Ist man gepflegt und gestylt gilt man als Tussi . Ist immer so
-
Wir leben in einen freien Land wo jeder rumlaufen darf wie er möchte .
Und jeder darüber lästern darf wie er möchte.
Promis müssen damit leben. -
Klar , aber ob das immer sein muss ist die Frage !
-
Ein Laster darf man ja wohl haben.
Die Sendung ist heute wieder ziemlich uninteressant.
-
Leider war die Sendung letzten Samstag Wiederholung. Die könnten doch mal ein neues Konzept bringen. Irgendwie frischen Wind so langsam wird es doof, ist ja immer das selbe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!