Hund-Katze-Maus

• Sagt mal bei diesem Geschenke Test war ja ein Labbi-Pudel Mix dabei. Der hatte aber einen Schnauzer. Kann das sein, dass bei der Verpaarung Pudel-Labbi ein Hund mit Schnauzer bei raus kommt?

• Neu

Hi

hast du hier Hund-Katze-Maus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Pudel haben ja auch eine Art "Schnauzer", also einen Bart, wenn ihr Gesicht nicht gekürzt ist. Also klar, ich kenne nur Labi-Pudel-Mixe bzw. Pudelmixe die einen Bart haben =)

• Kommt drauf an, wie man frisiert
      Ich kenne einige mit Schnauzer , aber auch welche, deren Schnute wie beim Pudel klassisch kurzrasiert ist. Je nach Felltyp können die auch richtige Locken auf der Schnute haben, wenn man nicht schneidet

• Wir schauen auch. Ist aber fast alles Wiederholung. Abgesehen von dem Bericht über die Tierschützer(in) kenne ich die gezeigten Ausschnitte bereits.

Lisa kommt mir auch so gar nicht blind vor. Sie verhält sich mMn wie ein normal sehender Hund.

• Zitat

Wir schauen auch. Ist aber fast alles Wiederholung. Abgesehen von dem Bericht über die Tierschützer(in) kenne ich die gezeigten Ausschnitte bereits.

Lisa kommt mir auch so gar nicht blind vor. Sie verhält sich mMn wie ein normal sehender Hund.

Das mit den Quallen kam auf jeden Fall schon mal & auch das mit dem Mantrailing kam mir bekannt vor.

Als ich die Augen von Lisa gesehen habe dachte ich auch sie muss blind sein, aber von den Bewegungen und Reaktionen gehe ich doch stark davon aus dass sie mindestens auf einem Auge noch etwas sieht. Würde ich auf jeden Fall direkt bei einem Augenspezialisten vorstellen um Klarheit zu haben und eventuell so zu verhindern dass sie doch noch komplett erblindet!
      Total süß die Zwei :)

• Ich dachte, ich hätte pünktlich eingeschaltet, aber die Schnüffelaktion mit der nervigen Frau Eichhorn war schon voll am Laufen. Dabei war gerade das wohl der (zumindest für Hundehalter) einzig interessante Beitrag heute.
      Wen bitte interessieren Quallen? :???:

• Zitat

Ich dachte, ich hätte pünktlich eingeschaltet, aber die Schnüffelaktion mit der nervigen Frau Eichhorn war schon voll am Laufen. Dabei war gerade das wohl der (zumindest für Hundehalter) einzig interessante Beitrag heute.

Naja, auch wenn der Beitrag mit den Quallen schon mal kam, uninteressant fand ich ihn nicht. Hab mich nie mit dem Thema Quallen befasst und fand es spannend zu erfahren dass aus einer Zelle einer Qualle eine komplett neue Qualle werden kann. Oder dass sich verletzte Quallen komplett selbst heilen können. Ich denke das ist ein wichtiger Ansatz für die Humanmedizin!
      Jedes Mal nur Hunde & Katzen wird doch auf Dauer auch langweilig.

• Zitat

Mich! :lachtot:
      Wäre es nicht so teuer würde ich mir so ein Aquarium ernsthaft überlegen. Superschön und faszinierend :gut:
      Aber den Beitrag kannte ich auch schon von früher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!