Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Zitat
Zu dem Blasorohr-Kommentar ''Ich müsste so auf 4-5 Meter rankommen bei der Windstärke... das wird schwer. Und wenn er nicht stehen bleibt, dann renne ich einfach hinterher und hau ihm das Ding so in den Hintern''
Also das hinterherrennen hätte ich ja gerne gesehen

ja ja ja...ich hatte auch Kopfkino und musste lachen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund-Katze-Maus*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe mich gestern gefragt wie man als Esel oder Pferd auf Lanzarote eigentlich leben kann. Da wächst ja kein einziger Grasshalm. Wo kriegen die ihr Futter her?
-
Da seht ihr mal, wies bei uns in Paderborn abgeht...das Haus kam mir gleich so bekannt vor, das ist bei uns in der Nähe
Ich hab immer gedacht, das wäre unbewohnt*schluck* -
"Aus Interesse haben wir das Blut mal untersuchen lassen" ... da rollen sich mir die Fußnägel hoch... so 'ne verdammte TierschutzOrganisation soll die Hunde selber und vorher testen,wenn sie sie aus dem Ausland holen..... Kotzt mich so an, dass oft nichtmal darüber informiert wird und am Ende ists dann der Hund den man vorher "gerettet" hat, der verreckt oder leidet...
-
Finde ich auch richtig unverantwortlich und gemein. Ich finde gut, dass das Pärchen so verständnisvoll für ihren Hund kämpft und ihn trotz dieser 'Aggression' nicht gleich abgibt.. und andere Wege sucht
... vom Handy
-
-
Sie wollen den Hund doch abgeben!

-
Ich denke das Paula nicht wirklich als Hund erkannt wird. Da schnappt der Hund nach dem Sand und anstatt das zu unterbinden, wird dem Hund gewissermaßen Spaß unter stellt. Das das schief gehen muss... Kranker Hund mit Stempel Kinderbeisser... Na da bin ich gespannt. Ach Frank... Eifersucht ist klar. Die Leute haben da nicht die Hosen an.
-
Zitat
"Aus Interesse haben wir das Blut mal untersuchen lassen" ... da rollen sich mir die Fußnägel hoch... so 'ne verdammte TierschutzOrganisation soll die Hunde selber und vorher testen,wenn sie sie aus dem Ausland holen..... Kotzt mich so an, dass oft nichtmal darüber informiert wird und am Ende ists dann der Hund den man vorher "gerettet" hat, der verreckt oder leidet...
Eindeutig, ich finde den Hund einfach auch unerzogen -
Jup alles was Hundi macht is lustig und wenn's dann das Kind ausbaden muss ist es Aggression -_-
Aber das hundejagende Karnickel ist auch gut

-
"hat intuitiv richtig gehandelt" .... ähm ja. Was bleibt einem denn übrig, als mit dem Hund zum Tierarzt zu fahren, wenn er umfällt und scheinbar keine Luft bekommt, wenn man noch nicht weiß,dass es ein Anfall ist?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!