Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Tja, das ist Südeuropa... "Das ist halt ein Wildesel" - hat die Dame von der Orga ja grad gesagt.. und dann kommt der finanzielle Aspekt dazu... Schon sehr traurig, aber jetzt wird ihm ja geholfen :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Tja, das ist Südeuropa... "Das ist halt ein Wildesel" - hat die Dame von der Orga ja grad gesagt.. und dann kommt der finanzielle Aspekt dazu... Schon sehr traurig, aber jetzt wird ihm ja geholfen :)
Ja aber wen man sich den Tierschutz verschrieben hat, finde ich ist das kein Argument.
Sonst könnte man ja auch sagen ist ja auch nur ein "Bastard". -
Naja, ich kann mir schon vorstellen, dass die Tierschützerin sich das überlegt hat, aber eben dann viele Faktoren wichtig sind und Dinge organisiert werden müssen bei denen sie von den Einheimischen nicht unterstützt wird, eben weil es ein wilder Esel ist. Das ist ja wie hier in Deutschland, wo auch nicht jedes verletzte Wildtier von Tierschützern gerettet/versorgt werden kann...
-
Zitat
Naja, ich kann mir schon vorstellen, dass die Tierschützerin sich das überlegt hat, aber eben dann viele Faktoren wichtig sind und Dinge organisiert werden müssen bei denen sie von den Einheimischen nicht unterstützt wird, eben weil es ein wilder Esel ist. Das ist ja wie hier in Deutschland, wo auch nicht jedes verletzte Wildtier von Tierschützern gerettet/versorgt werden kann...
Ja es gibt leider die aber auch andere Sorten.
Ich denke aber auch das viele gesagt haben wir sind nicht zuständig
Wen es interessiert die Homepage von Schmiede ohne Grenzen
http://equiwent.eu -
Boah die Hufe sehen ja aus! Armes Tier.
-
-
Wahnsinn, super schöner Einsatz für den Esel :)
-
Da konnt ich mir jetzt ein Tränchen nicht verdrücken.
Ich finde es so toll was sie gemacht haben. Toll!! -
Haben sie echt super gemacht und es war eine gute Entscheidung ihn da zu lassen
-
Oh man, ich hab auch ganz schön geschluckt.

-
Zu dem Blasorohr-Kommentar ''Ich müsste so auf 4-5 Meter rankommen bei der Windstärke... das wird schwer. Und wenn er nicht stehen bleibt, dann renne ich einfach hinterher und hau ihm das Ding so in den Hintern''
Also das hinterherrennen hätte ich ja gerne gesehen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!