Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Vielleicht lass ich mir aufs Kopfkissen kacken? ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund-Katze-Maus*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie viele Toiletten hat die denn jetzt in der ganzen Wohnung verteilt? Gott sei Dank gibts kein Geruchsfernsehen.
-
Zitat
Wie viele Toiletten hat die denn jetzt in der ganzen Wohnung verteilt? Gott sei Dank gibts kein Geruchsfernsehen.
4 oder 5 kann aber auch mehr sein.
Also sind meine 4 Katzen keine Katzen
-
Wie kann man das bitte JAHRELANG mitmachen?!?!?!? Da muss doch irgendwann mal der gesunde Menschenverstand einsetzen, dass das so nicht geht?!
Ich bin jetzt auch nicht der absolute Putzteufel, aber das würde mir dann doch um Längen zu weit gehen, wenn es so dreckig ist. wäääh -
Boah, wie tierfeindlich seid ihr denn eingestellt. Das sind alles tierfreundliche Menschen!

-
-
Ich glaube kaum, dass der Urin und Kot Gestank in der Wohnung schön für die Katzen ist und auch ohne viel Ahnung von Katzen zu haben, ist es sicher Stress, wenn sie keinen rechten Ort zum lösen haben und einfach überall machen.
-
Zitat
Ich glaube kaum, dass der Urin und Kot Gestank in der Wohnung schön für die Katzen ist und auch ohne viel Ahnung von Katzen zu haben, ist es sicher Stress, wenn sie keinen rechten Ort zum lösen haben und einfach überall machen.
Find ich auch. Hunde machen ja schon nicht gerne da, wo sie leben. Aber Katzen sind, finde ich, noch viel extremer. Unsere Katzen konnten es nie ertragen, schmutzig zu sein o.ä. immer sofort ewig putzen. Kot und Urin mussten verscherrt werden können (genug Katzenstreu), sonst gabs ein Drama und ewig lang Gescherre, offen liegen lassen ging einfach gar nicht!!
Ich hab die Sendung nicht gesehen, kenne es aber von Katzen auch so, dass es kein Zustand ist, wenn sie Urin/Kot nicht richtig verscherren können. Liegt eben in der Natur der Katze. Selbst im Freigang machen Katzen in erster Linie im Sand o.ä., um es verbuddeln zu können. Und da leben sie nicht mal zwangsläufig, sondern können sich wegbewegen wie sie wollen. -
Wenn du die Sendung gar nicht gesehen hast, dann weißt du doch gar nicht wie es vermutlich zu dem
Problem kam. Und Klos mit verschiedener Einstreu gabs wirklich genug.
Eine vier Wochen altes Kitten gehört zur Mutter bis mindestens zur zwölften Woche und fertig. Wenn sich
das endlich durchsetzen würde, würden viele Probleme gar nicht auftreten.
Hier in der Zeitung stehen bald wieder die Anzeigen mit den 6-7 Wochen alter Kitten die abgegeben werden.Ich finde die Halterin echt bewunderswert, dass sie nicht, wie scheinbar viele hier, die Katze einfach abgeschoben
hat. Katze funktioniert nicht wie Mensch es sich vorstellt? Dann weg damit. -
Zitat
Ich finde die Halterin echt bewunderswert, dass sie nicht, wie scheinbar viele hier, die Katze einfach abgeschoben hat. Katze funktioniert nicht wie Mensch es sich vorstellt? Dann weg damit.
Abgeben wäre auch meine letzte Wahl gewesen und wenn, dann eben in Freigängerhaltung.
Aber die Wohnung mal GRÜNDLICH reinigen, dazu hätte die Katzenhalterin keine "Katzenflüsterin" benötigt und auch keine 5 Jahre warten müssen. -
Woher weißt du, dass sie das nicht getan hat? Kennst du die Halterin?
Und du glaubst, dass diese Katze als Freigängerin klar gekommen wäre?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!