Hund-Katze-Maus

• Ja, damit sie nicht fliegen können. Finde ich ganz furchtbar. Na ja, der Vogel kann keine Möbel anfressen,
    er kann sich halt nicht bewegen wie ein Vogel es tut. Nämlich fliegend. Papageien sind rechte Rabauken,
    was wissen die auch von "Schöner Wohnen" :D .

Wenn nur die Flugfedern abgeschnitten wurden, dann wachsen die allerdings nach der nächsten Mauser
    wieder nach und der Vogel kann wieder normal fliegen. Wird das aber wieder trainieren müssen, weil er
    sich nicht mehr traut loszufliegen. Wer stürzt schon gerne ab. Ausserdem verkümmert die Muskulatur.

• Zitat

Ja, damit sie nicht fliegen können. Finde ich ganz furchtbar. Na ja, der Vogel kann keine Möbel anfressen,
    er kann sich halt nicht bewegen wie ein Vogel es tut. Nämlich fliegend. Papageien sind rechte Rabauken,
    was wissen die auch von "Schöner Wohnen" :D .

Wenn nur die Flugfedern abgeschnitten wurden, dann wachsen die allerdings nach der nächsten Mauser
    wieder nach und der Vogel kann wieder normal fliegen. Wird das aber wieder trainieren müssen, weil er
    sich nicht mehr traut loszufliegen. Wer stürzt schon gerne ab. Ausserdem verkümmert die Muskulatur.

Ne die sind komplett kurz.
    Wen ihr wollt kann ich den Link reinstellen

• Zitat

Was soll das denn?
    Nein, der Handel mit diesen Tieren sollte verboten werden.
    Die, die aber nun mal schon da sind, müssen/müssten ja aber wohl weiter in Gefangenschaft gehalten werden.

Du hast geschrieben die Haltung sollte verboten werden.

Der Handel mit Liste 1 Tieren ist auch verboten.

• Zitat

Die Katze würde bei mir rausfliegen!! Wetten es wird wieder geclickert als ultimative Lösung? ??

Denken wir das gleiche :D
    Menschlicher Fehler ja die Menschen machen da hin...

Ich hatte eine Katze die immer im Blumtopf gemacht , weil sie schwer Krank war und co.
    Leider mussten wir sie nach einer Woche , einschläfern.
    Das war echt schlimm... aber das ist ja nix da gegen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!