Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Kein Ding

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund-Katze-Maus*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mama hat einen Milchstau gehabt. Konnte keine Milch geben.
Die Mutter hat sie nicht angenommen.
?! -
Zitat
Warum sollten die für ein Spielzeug beißen?
Diensthunde betreiben kein VPG sondern echten Schutzdienst. Sie beißen um sich und den Hundeführer zu verteidigen.Entschuldige...mit Schutzhunden der Polizei habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt, ich kenne nur die VPG-Hunde auf unserem Hundeplatz und dort gehts ja um das Spielzeug und nicht darum seinen Hundeführer vor einem Handtaschenräuber zu beschützen.
-
Wie aufwendig.... und wahrscheinlich teuer.... dieses Band einzusetzen

-
Zitat
Entschuldige...mit Schutzhunden der Polizei habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt, ich kenne nur die VPG-Hunde auf unserem Hundeplatz und dort gehts ja um das Spielzeug und nicht darum seinen Hundeführer vor einem Handtaschenräuber zu beschützen.
Das ist der Unterschied zw. Sport- und Diensthunden, auf den IPOler immer und immer wieder hinweisen, den die Gegner vom SD aber nicht verstehen wollen oder koennen.
Es sind 2 voellig verschiedene Ausbildungen mit verschiedenen Zielen.
-
-
Zitat
Was würds bringen. Vor allem weiß doch wahrscheinlich keiner, wo der überhaupt ist. Und ob man sich die Arbeit macht, den zu suchen um ihn dann "wegen einer Kuh" anzuzeigen... Naja.
Sie haben doch die Besitzer ausfindig gemacht. Er hat doch gesagt es wird noch sehr teuer für die Besitzer.
Mich würde interessieren war in diesem Kaufvertrag für die Kuh stand. Ich hoffe doch das die I.... nicht auch noch Geld bekommen haben, für die Kuh.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
-
Zitat
Sie haben doch die Besitzer ausfindig gemacht. Er hat doch gesagt es wird noch sehr teuer für die Besitzer.
Mich würde interessieren war in diesem Kaufvertrag für die Kuh stand. Ich hoffe doch das die I.... nicht auch noch Geld bekommen haben, für die Kuh.
Doch ,wie ich das verstanden haben sie ihn die Kuh abgekauft -
Das habe ich ja auch so verstanden. Aber einen Kaufvertrag kann man ja auch für 1€ machen. Damit die Besitzverhältnisse klar sind. Aber denen Geld zu bezahlen, auch wenn es "nur" der Schlachtpreis ist, ist einfach sch...
Für meinen Rassehund bekomme ich in so einer Situation auch keine 1000€. Sondern gar nichts.
Ist das bei Nutzvieh so viel anders, wenn es gefunden, ausgesetzt wird?
-
Bei Nutztieren gilt der lückenlose Nachweis der Herkunft. Ohne Papiere irgendwo mitnehmen, gibt es nicht, sonst hat der neue Halter ein echtes Problem

-
Zitat
Für meinen Rassehund bekomme ich in so einer Situation auch keine 1000€. Sondern gar nichts.Für den würde ja auch kein Schlachter was bezahlen, jedenfalls hier bei uns nicht

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!