Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Ich habe eine Frage zum Polizeihundthema. Weiss jemand, wo die berenteten Diensthunde hinkommen bzw.nach wieviel Jahren sie durchschnittlich in Rente geschickt werden? Dank euch für die Antworten, würd mich echt mal interessieren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund-Katze-Maus*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die bleiben beim Hundeführer in der Familie.
-
Ich denke schon, dass sie ihm den Schlachtpreis bezahlt haben. Ansonsten sagt er doch 'dann geht das Kalb zum Schlachter, da bekomme ich mehr'.
-
Ist das grausam, ich könnte heulen

-
Bei solchen Menschen bekomme ich Zustände. Da ist das Umfeld genauso in der Verantwortung, so eine "Tierliebe" zu verhindern.
-
-
Die Zähne sind bei ihm nicht so schlimm. Ja, son Kanickel hat ja auch nur Schneidezähne

-
Zitat
Bei solchen Menschen bekomme ich Zustände. Da ist das Umfeld genauso in der Verantwortung, so eine "Tierliebe" zu verhindern.
Eindeutig, so was merkt man doch -
Zitat
Die Zähne sind bei ihm nicht so schlimm. Ja, son Kanickel hat ja auch nur Schneidezähne

Ja, wetten sind da auch eitrige Zähne dabei :/ -
selbst schuld, dass der Typ Hustenanfälle bekommt!
arme Niffels.
hab gerade nicht richtig hingehört...sind die alle aus EINEM Paar entstanden? Sprich alle verwandt?!

-
Zitat
selbst schuld, dass der Typ Hustenanfälle bekommt!
arme Niffels.
hab gerade nicht richtig hingehört...sind die alle aus EINEM Paar entstanden? Sprich alle verwandt?!

Eindeutig reine InzuchtGut das ich meine nicht raus lasse..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!