Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Ansteckungsgefahr! Und keine Handschuhe! Tststststs

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund-Katze-Maus schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich fand es gut, dass er gesagt würde, dass man nicht prophylaktisch entwurmen kann. Das weiß immerhin noch nicht jeder :)
-
LETZTE WARNUNG!
Es wurde letzte Woche schon eindringlichen gebeten, die Beiträge vernünftig zu diskutieren und nicht nur kryptische Einzeiler zu spamen, die andere User nur verstehen, wenn sie die Sendung in Echtzeit verfolgen!
Wenn das heute wieder nicht funktioniert, ist für das Thema jetzt dann wirklich Schluss!
-
Ich glaube hinter den anderen Türen sieht es noch schlimmer aus...
-
Sehe ich das richtig, dass die Kaninchen ein eigenes Zimmer hatten? Wie kann es denn soweit kommen?
-
-
Oh man ich heule grade so.
Wie kann man so sein -
Animalhording ist schon heftig.
Und schön das sie sich helfen lassen wollen, aber wieso verstecken sie dann das wirklich schlimme? damit ist ihnen doch nicht geholfen. Wird wohl die Scham zu groß sein -.-
aber gut das die Retter so konsequent waren und überall gucken wollen und jetzt alle rausholen.Heftig....
-
Das die Kaninchen ein eigenes Zimmer haben ist ja toll das aber die Vermehrung nicht rechtzeitig gestoppt wurde ist traurig, vor allem die Kranken Tiere die in anderen Räumen in kleinen Kisten gehalten werden :'(
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Die Sache ist den Leuten schlicht über den Kopf gewachsen. Das kommt ja immer wieder vor. Was
ich nicht verstehe, wieso kastriert man nicht die Böckchen.
Ich hatte immer ein Kaninchen-Paar, die harmonieren einfach am besten. Das Böckchen war immer
kastriert. Dann markieren die Jungs auch nicht und alles ist schön.MayaMütze
Ein Kaninchenzimmer mit so einem Gehege wie gezeigt ist doch super. Für 3-4 Tiere die sich nicht vermehren.
Die haben schön viel Platz und man kann sie ja trotzdem in der Wohnung laufen lassen, wenn man dabei ist.
Kein Käfig bietet solche Möglichkeiten.Dass die Nachbarn nichts gerochen und gemerkt haben kann ich mir nicht vorstellen.
-
Wow.. hat jemand mitbekommen, wie viele Kaninchen es nun insgesamt sind?
Leben die verletzten Tiere da echt in Transportboxen?
Das.. kann doch nicht echt sein. WIe kann man da, als Horder, blöd grinsend daneben stehen!? O_O
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!