Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Ich musste umschalten, kann das nicht anschauen. Habe jetzt grad das Kaninchen mit dem schiefen Kopf in der Box noch gesehen. Oh nenene, in dem Fall hoffe ich sie erlösen das Tier.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich schätze auf 75 Kannichen oder mehr
-
Ich war auch eher fasziniert von dem Zimmer. Dass die Leute trotz des hording versucht haben, den Tieren Platz zu geben.
-
Zitat
Das.. kann doch nicht echt sein. WIe kann man da, als Horder, blöd grinsend daneben stehen!? O_OIch glaube das kann unsereins nicht verstehen. Die Leute sind ja in gewisser Hinsicht krank. Der eine heult, der andere jammert, einer lacht, der andere grinst usw. Da reagiert jeder anders.
Ich möchte die Leute nicht verurteilen. Sie meinten es einmal gut und dann lief das aus dem Ruder. -
Zitat
Ich war auch eher fasziniert von dem Zimmer. Dass die Leute trotz des hording versucht haben, den Tieren Platz zu geben.
Ich denke es war einfach nur praktisch -
-
Das war doch eine seperate Wohnung, die muss ja angemietet und bezahlt werden. So praktisch finde ich das nicht.
-
Zitat
Ich glaube das kann unsereins nicht verstehen. Die Leute sind ja in gewisser Hinsicht krank. Der eine heult, der andere jammert, einer lacht, der andere grinst usw. Da reagiert jeder anders.
Ich möchte die Leute nicht verurteilen. Sie meinten es einmal gut und dann lief das aus dem Ruder.Gehe ich soweit mit, dass man sagt, die Anzahl der Tiere steigt unkontrolliert, man weiß nicht mehr wohin.
Die verletzten Tiere in den engen Boxen - da hört mein Verständnis auf :/ -
Gott Ich könnte echt heulen bei dem Bericht über die Kaninchen
Ich hatte davon auch vor einigen Wochen im Kaninchenschutz gelesen und meine es waren an die 120 Kaninchen wovon ein Großteil schwanger warEdit:
Hier noch ein Bericht
http://www.ksta.de/stadt-leverkus…2,26068682.html -
Zitat
Das war doch eine seperate Wohnung, die muss ja angemietet und bezahlt werden. So praktisch finde ich das nicht.
Ich dachte die wohnen dort -
In der Wohnung oben drüber wohnen die glaube ich.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!