Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Ne, die hatten 'ne ganze Wohnung für die Kaninchen gemietet, meine ich.
Und es waren weit über 100...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund-Katze-Maus schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ne, die hatten 'ne ganze Wohnung für die Kaninchen gemietet, meine ich.
Und es waren weit über 100...
Dann war es mehr als beabsichtigt... -
Ich bin jetzt gerade völlig fassungslos

-
An die 100 Kaninchen haben überlebt! Das heißt es waren wohl über 100
ich hoffe die Tiere finden ein schönes neues ZuhauseGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Zitat
Dann war es mehr als beabsichtigt...Das kann man so nun aber auch nicht sagen.
100 Kaninchen sind, dumm gesagt, ziemlich schnell zusammen.
Kauft man einen Rammler und eine Häsin, die decken, es kommen Babys. Gehen wir mal von 10 Kleinen aus, ist ziemlich normal. Wenn das dann ein Verhältnis von 5 / 5 ist, dann kann man sich ausrechnen wie schnell das geht. Dann hat man plötzlich eh schon 12 Kaninchen da sitzen, glaubt eventuell, dass die nicht so schnell geschlechtsreif werden und nach spätestens vier Monaten hat man 50 weitere Kaninchen dort sitzen und schwupp sind es schon mal 62. Lass es acht Weiber gewesen sein und du hast 100 Kaninchen schnell mal eben mit einer einzigen Wurfphase dort sitzen. Dann klappts mit der Geschlechterbestimmung nicht, der Tierarzt vertut sich, etc. - und ein einziger unkastrierter Rammler oder nicht getrennter Rammler reicht und es sind vierzig weitere Kaninchen gedeckt...Es geht bei KAninchen halt wirklich einfach extrem schnell. -
-
Zitat
Das kann man so nun aber auch nicht sagen.
100 Kaninchen sind, dumm gesagt, ziemlich schnell zusammen.
Kauft man einen Rammler und eine Häsin, die decken, es kommen Babys. Gehen wir mal von 10 Kleinen aus, ist ziemlich normal. Wenn das dann ein Verhältnis von 5 / 5 ist, dann kann man sich ausrechnen wie schnell das geht. Dann hat man plötzlich eh schon 12 Kaninchen da sitzen, glaubt eventuell, dass die nicht so schnell geschlechtsreif werden und nach spätestens vier Monaten hat man 50 weitere Kaninchen dort sitzen und schwupp sind es schon mal 62. Lass es acht Weiber gewesen sein und du hast 100 Kaninchen schnell mal eben mit einer einzigen Wurfphase dort sitzen. Dann klappts mit der Geschlechterbestimmung nicht, der Tierarzt vertut sich, etc. - und ein einziger unkastrierter Rammler oder nicht getrennter Rammler reicht und es sind vierzig weitere Kaninchen gedeckt...Es geht bei KAninchen halt wirklich einfach extrem schnell.
Das meine ich ja nicht, ich meine wen sie extra für die Kaninchen das gemietet haben.
Hatten die ja schon ein Hintergedanken -
Wenn ich es richtig im Kopf habe, hatten sie die beiden Wohnungen schon zu der Zeit, als sie nur 4 Kaninchen hatten. Er erzählte ja, dass der neue Rammler entwischt und "nach unten" gehuscht ist und damit alles los ging.
Es ist nicht ungewöhnlich, dass Animal Hoarder ganze Teilbereiche ihrer Häuser und Wohnungen komplett für die Tierhaltung räumen. -
Zitat
Wenn ich es richtig im Kopf habe, hatten sie die beiden Wohnungen schon zu der Zeit, als sie nur 4 Kaninchen hatten. Er erzählte ja, dass der neue Rammler entwischt und "nach unten" gehuscht ist und damit alles los ging.
Es ist nicht ungewöhnlich, dass Animal Hoarder ganze Teilbereiche ihrer Häuser und Wohnungen komplett für die Tierhaltung räumen.
Ok, dann macht es Sinn.
Ich hab gedacht das die Leute sich extra eine Wohnung dafür angeschafft haben. -
Zitat
Ok, dann macht es Sinn.
Ich hab gedacht das die Leute sich extra eine Wohnung dafür angeschafft haben.Naja vielleicht geht die Wohnung auch einfach uber zwei Etagen Das ist bei Dachwohnungen ja gerne so, zumindest bei uns Weil der erste Rammler hätte ja schlecht erst aus dem oberen Käfig/Gehege/was auch immer abhauen können, dann durch die erste Haustür, runter im Treppenhaus und genau durch die richtige Haustür ins Gehege der anderen springen können um dann alle zu decken
-
ich guck grad die Wiederholung von gestern abend. und bin geschockt!!!
soviele Kaninchen und Menschen die da nicht mal mehr annähernd wissen wie viele Tiere sie da Horten, da shat nichts mit Tierliebe zu tun,sondenr ist KRANK!
Kranke , teils schwer verletzte Tiere in kleinen Boxen gesperrt. und dann noch die Aussage, "Wir wollten einihe behalten"
Etwa dieses Kaninchen mit schiefem Kopf,was sicher nur noch vor sich hinvegetiert?
Ich fand es schon gut,das die so hartnäckig drauf besatnden haben, auch die anderen Räume zu inspizierne uns alles mit zu nehmen, sonst hat man ruckzuck in 6 Monaten wieder eine "Massenräumung"
Es heisst ja nicht umsonst "vermehren wie die Karnickel"
Ich habe sowas schon mal mit Wellensittichen bei Vox gesehen,da hatte auch jmand total die Kontrolle verloren.....
arme Tiere...
Hta für mich absolut nix mit Tierliebe zu tu mehr.... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!