Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Zitat
Meint ihr, dass ein Schutzhund wirklich zubeißen würde?
die werden doch drauf trainiert zu beißen um an ihr Spielzeug zu kommen oder wie meinst du deine Frage?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Alles Tarnung
Wer erwartet schon von einem "Gucci" dass er so richtig abgehen kann 
Ich stell mir das echt geil vor
Kann man die ehemaligen Besitzer vom Kalb nicht Anzeigen ?
-
Zitat
Meint ihr, dass ein Schutzhund wirklich zubeißen würde?
Das ist keine ernst gemeinte Frage oder?
Zitatdie werden doch drauf trainiert zu beißen um an ihr Spielzeug zu kommen oder wie meinst du deine Frage?
Warum sollten die für ein Spielzeug beißen?
Diensthunde betreiben kein VPG sondern echten Schutzdienst. Sie beißen um sich und den Hundeführer zu verteidigen. -
Natuerlich beissen die Schutz-/Zugriffhunde der Behoerden im Dienst zu. Dazu sind sie da (das ist ihr Einsatzzweck) und dazu werden die ausgebildet!
-
Doch, sorry *schäm*
Ich dachte immer, sie stellen nur, ich wusste nicht, dass sie auch wirklich zubeißen
-
-
[quote]Kann man die ehemaligen Besitzer vom Kalb nicht Anzeigen ?[/quote
Was würds bringen. Vor allem weiß doch wahrscheinlich keiner, wo der überhaupt ist. Und ob man sich die Arbeit macht, den zu suchen um ihn dann "wegen einer Kuh" anzuzeigen... Naja.
-
Wenn der Täter sich nicht bewegt wird gestellt durch verbellen, aber wenn er flüchtet oder angreift muss der Hund dies durch zubeißen vereiteln.
-
Und was sollen die mit einem fluechtigen Taeter machen? Ihm ewig weit bellend hinter her rennen?

Gestellt wird, wenn der Taeter sich nicht bewegt. -
Zitat
Wenn der Täter sich nicht bewegt wird gestellt durch verbellen, aber wenn er flüchtet oder angreift muss der Hund dies durch zubeißen vereiteln.
Ich würde mich definitiv nicht mehr bewegen.....stell mir das sehr schmerzhaft vor
Nochmal sorry für die blöde Frage! -
Zitat
Naya irgendwo werden die doch gemeldet sein.
Des wegen dachte ich, das man sie anzeigen kann - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!