-
-
Ich seh's auch gerade, das ist ja wohl das Letzte!!!!
BOAH was ich mit dem machen würde, so ein :zensur: ******
:hangman: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist einfach so krank... mir fehlen echt die Worte, verstehe nicht wie jemand zu sowas fähig sein kann ...
-
Die beiden Chis waren ja irgendwie putzig.
Lg
-
Ich bin ja nicht empfindlich, aber eben, bei dem Bericht über den Schäferhund, den der Freund einfach eingeschläfert hat, hab ich vor Wut geheult. Das geht GARNICHT! :zensur:
Das wäre ein Grund für mich, jemandem ernsthaften körperlichen Schaden zu zufügen! :explodieren:
-
Die haben nicht gesagt, was das A***** in dem Fall für eine Strafe gekriegt hat oder?
Hatten denke ich am Anfang gesagt dass sie dagewiesene Fälle nachstellen -
-
Das Urteil hätte mich auch mal interesiert!
-
Ich konnte auch gar nicht glauben, was ich sehe
Und ich mag gar nicht drüber nachdenken, auf was für Ideen ich gekommen wäre, wenn ich so einen Zettel bei mir gefunden hätte :zensur:
-
Zitat
Hat jemand eine Ahnung was mit dem alten Buddy von Martin Semmelrogge passiert ist?
Das war doch auch so ein Wuscheliger. Und jetzt ist da ein kurzhaariger dunkler Buddy...
Ich kenne jemanden, der nennt seine Arbeitshunde immer alle gleich... dann muss man sich nix neues merken
Meine Großeltern hatten auch immer Hunde. Der Aktuelle hieß immer Struppi, egal wie er aussah oder was er war...
-
Zitat
Die haben nicht gesagt, was das A***** in dem Fall für eine Strafe gekriegt hat oder?
Ich denke es ging um den "Wiederbeschaffungswert" oder war es der "Zeitwert"Nicht geltend gemacht werden kann der emotionale Wert und auch nicht die Ausbildung. Der Streitwert wird also bei ca 300€ liegen
-
Ich finde so etwas echt unfassbar. Ich konnte das gar nicht glauben und musste mich versichern, dass dies keine nachgestellte Geschichte war. :zensur:
Zitat
Ich denke es ging um den "Wiederbeschaffungswert" oder war es der "Zeitwert"Nicht geltend gemacht werden kann der emotionale Wert und auch nicht die Ausbildung. Der Streitwert wird also bei ca 300€ liegen
Ich meine auch, dass der "Freund" NUR den Anschaffungspreis erstatten musste.
Das Tier wird in diesem Fall also mal wieder behandelt wie eine Sache.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!