danke an.........
-
FrauSchlömer -
8. August 2006 um 23:31
-
-
allen unkenrufen zu trotz möchte ich auch mal sagen wie schön es ist wenn ich morgens eine sabbernde zunge übers gesicht bekomme und mir nur denke....wow hänge ich an der fellnase....auch möchte ich mal sagen wie stolz ich auf sally bin weil sie sich trotz ihrer krankheit soooo toll gemacht hat...
auch möchte ich mal danke sagen an 2 echt tolle menschen (sky und staffy)
ohne euch wäre sally wohl nicht mehr bei mir.
ihr habt mir den weg gezeigt den ich nicht gesehn habe.....ich würde auch ohne das sally bei mir ist sagen das sally eine ganz tolle maus ist aber mit euch habe ich gesehen das sally das beste in meinem leben ist......ich bin euch zwei wirklich von herzen dankbar und hoffe das ich wisst was ihr für mich getan habt :wink:
ellie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für die lieben Worte, aber ein bisschen muß ich doch widersprechen !
Es freut mich natürlich, daß wir dir helfen konnten, dir manches durch unsere Gespräche vielleicht bewußter wurde, aber:
Du hast einen wunderbaren Hund und bist eine tolle "Mutter" (auch wenn ich nach manchen Einträgen hier gezweifelt habe - manchmal liest man zuviel zwischen den Zeilen, sorry für meine vorschnelle Verurteilung) das eigentliche Lob muß aber an dich gehen. Du hast bisher soviel erreicht und jetzt trotz der Umstände die Entscheidung zu treffen, es zu schaffen, nicht aufzugeben, sondern alles zu tun, um Sally ein weiterhin tolles zuhause zu erhalten ... das verdient mehr Anerkennung !
Liebe Grüße
Silja -
Ich hab ja nur am Rande und nur sehr sehr wenig von Deinem Dilemma mitbekommen, Frau Schlömer.
Aber dies zu lesen freut mich sooooooooooooooooooo !!!!!
Ich hab immer auf den Moment gewartet, an dem Du von hier verschwindest und Sally woanders unterkommt. Banges warten..........
Und jetzt bleibst Du uns erhalten und Sally Dir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Geht's denn dann auch ab und zu mit Sally's Tagebuch weiter ????
Ganz liebe Grüsse
Chrissi -
nur mal genz nebenbei - habe es leider nicht mitbekommen - um was ging es denn?
Grüsse
Nina -
Nu, dass Frau Schlömer, nachdem sie Sally mit viel Mühe und Liebe über ihre ersten Lebensmonate geholfen hat, Krankheit und alles dabei, und von Anfang an hier im Forum gefragt und berichtet hat,
nun eben fast dachte, dass sie Sally aus privaten Gründen abgeben muss.
Und das ist nun wohl verhindertLG
Chrissi -
-
Ohhh man....dass freut mich wirklich!!!!!!!!!
Ich weiß zwar nicht was für private Gründe es gab (is auch nich wichtig)
aber es ist toll,dass du deine kleine behalten kannst!!!
(ich bin nämlich ein Sally´s Tagebuch-fan) -
Hallo Frau Schlömer,
ich finde es toll, daß Du Dich dazu entschieden hast, mit allem wenn und aber Deiner süßen Sally weiterhin ein Zuhause für´s Leben zu geben und Du wirst sehen, sie wird ihr ganzes Leben ein Freund für Dich sein.
Ich selber habe eine 8,5 Monate alte Golden Retriever Hündin, die sehr, sehr selbstbewußt und unendlich temperamentvoll ist. Ich habe MS und sehr oft denke ich, ich schaffe das alles nicht. Oftmals kann ich nicht lange laufen und bin traurig, meiner geliebten Hündin nicht immer das geben zu können, was sie braucht.
Trotz allen Einschränkungen habe ich mit ihr geübt und geübt, ordentlich an der Leine zu laufen und jetzt bringe ich ihr bei, mit lockerer Leine am Rolli zu laufen. Und das macht sie toll...
Obwohl ich oftmals Tränen vergieße, weiß ich, daß ich mich nie wieder von ihr trennen werde.
Und das Du Dich trotz Deiner Probleme jetzt für Deine Sally entschieden hast, freut mich ganz doll.Ich wünsch Euch beiden alles Gute und noch viel Spaß.
Liebe Grüße
Julia -
Hallo Frau Schlömer,
es freut mich riesig soviel gute Neuigkeiten von Euch zu hören und zu wissen, dass ihr euren Weg gefunden habt. Unser Start war nicht der Beste, aber ich fand es klasse, dass wir uns im Chat aussprechen konnten und das auch getan haben.
Ich hab da lang drüber nachgedacht und drücke Euch ganz feste die Daumen, dass Ihr nur noch ganz viel Glück habt. Aber was kann Dir mit so einem Hund an der Seite schon passieren ?!liebe Grüße
Ella
-
oh...da hab ich ja jetzt garnich mit gerechnet :shy:
ihr macht mich ja noch verlegen.....@ silya.das du vorurteile hattes ist ok und auch das du zwischen den zeilen gelesen hast....den manchmal steht da mehr als das geschriebene wort sagen will.schön ist halt nur das du nix dazu gesagt hast.wir sind halt hier in einem forum wo doch viele unterschiedliche menschen aufeinander treffen und da passt einem halt nicht jeder.wir hatten das glück uns kennen zu lernen und scheinbar hat das dein bild verändert...
@ chrissi.ja kann ich schon verstehen das du gedacht hast ich verschwinde irgendwann wieder aber dem ist nicht so.ihr müsst mich noch ein wenig ertragen :wink:
@ella....och das war doch nix.probleme sind doch da um sie aus der welt zu schaffen und wir zwei haben es gut hin bekommen
ja ihr lieben sally darf auch weiter in ihr tagebuch schreiben.mal mehr mal weniger.so wie es die zeit erlaubt den mal ehrlich.jeden tag passiert ja nicht wirklich was aufregendes
danke für eure lieben worte
in diesem sinne
frau schlömer
-
Huhu Frau Schlömer!
Wir haben auch mitgelitten und umso mehr freut es mich jetzt, daß Sallymaus bei euch bleiben kann. Es wäre ein Jammer gewesen, wenn ihr euch hättet trennen müssen nach der schweren Zeit auch, die ihr schon hinter euch habt.
Und noch schöner ist natürlich, daß du, Sally und euer Tagebuch uns hier jetzt erhalten bleibt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!