danke an.........

• Hallo Frau Schlömer,

erst mal muss ich mich entschuldigen das ich mich bis jetzt nicht für deinen Beitrag bedankt habe.
    Aber hier ist momentan der Teufel los und ich schaffe es nur ab und an hier reinzuschaun. Ich habe es eben erst gelesen, das du dich auch bei mir bedankst.
    Ich sehe aber keinen Grund dazu, dich bei mir zu bedanken. :wink:

Wir hatten hier einen wunderschönen Tag und ich bin stolz dich und Sally und auch staffy persönlich kennen gelernt zu haben.

Aber ich sehe es so wie staffy, du hast es selber mit Sally geschafft.
    Ihr beide seit ein super Team. Im Prinzip wusstest du es selber, das ihr beide zusammen gehört. Du bringst Sally so viel Liebe entgegen und sie dir, da kann so etwas nur funktionieren. :bindafür:

Bitte sei nicht böse, das ich mich jetzt erst melde. Aber ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Gute für die Zukunft.
    Ja auf Sallys Tagebucheinträge bin ich auch immer sehr gespannt und neugierig. Du schreibst so super und man hat immer das Gefühl man darf euch ein kleines Stück mitbegleiten. :gut:

• Neu

Hi

hast du hier danke an......... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• ein danke kostet nix und zaubert trotzdem jedem ein lächeln ins gesicht und erfreut das herzchen ein wenig :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!