Umzingelt von Rehen-Hilfe!!!
-
-
Zitat
Ich sehe nie Rehe, bin aber auch nicht traurig drum.
Wer weiß wie die Wuffs darauf reagieren würden.Bei uns sind das Problem eher die Kaninchen, die gemülich 2 m von uns entfernt sitzen während Maya schon in die Leine springt..aber ein noch größeres Problem haben wir hier zur Zeit mit einer Katze :fluch:
Interessanterweise sehen wir hier fast nie Kaninchen/Hasen, dafür Massen an Rehen. Vielleicht eine Frage von Stadt oder Land?! Ich habe auch den Eindruck, in der Stadt sind die Wildtiere einfach viel weniger scheu. Eichhörnchen, Hasen, Kaninchen... die bleiben hier quasi unsichtbar. In der Stadt sitzen die auch mal seelenruhig 2 Meter vor einem.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir sind die Rehe abhanden gekommen
. Seit Tagen hab ich kein einziges mehr gesehen, obwohl hier vorher alles voll war. Kann es daran liegen, dass gemäht wurde? Obwohl das auch schon wieder 2 Wochen her ist, glaub ich.
-
Ja Corinna also Rehe hab ich auch schon eine Woche nicht mehr gesehen- wo die wohl hin sind?? bestimmt alle zu Tani emigriert die wollte ja welche
Dafür plagt mich jetzt dieser übermütige Hase- ich bin eigentlich ganz erstaunt das meine Wuffs das heute so gelassen genommen haben.... & wir wohnen ländlich!!! Da haben die doch bitte scheu zu sein!!! :motzschild:
-
Kalle ist immun gegen Hase & Co. Wo wir vorher gewohnt haben, gab's die in solchen Mengen, dass die schon langweilig wurden.
Lilo hingegen jagt alles, was sich bewegt. -
ach ja Lucky & Me... Katzen! bei uns in der Nachbarschaft wohnen ja mehre Freigänger, fast alle machen auch einen Bogen um Hunde aber nicht Mr. Black (den Namen haben sie von mir
) & Mrs. GrauWeiss- die wohnen nämlich in einem Haushalt wos auch Hunde gibt & sind rotzfrech. Wenn ich mit Hunden heimkomme dann sitzen die gemütlich aufm Treppenabsatz & bleiben da auch- und ich kann sehen wie ich Josy dran vorbei manövriert kriege!
Am allerbesten ist allerdings wenn ich morgens aus der Haustür komme (nichtsahnend) & die zwei sitzen unten am Treppenabsatz- dann muss ich aufpassen nicht unfreiwillig die 8 Stufen zu fliegen- das machen die mit Absicht!!! :motz: -
-
Bei mir scheint alles Wild mit Frühlingsbeginn ausgewandert zu sein. Bei Schnee konnte ich keinen Meter machen ohne nen Hasen oder Reh zu treffen. Doch nun hab ich seit Monaten nix mehr gesehen.
Zum Glück... das AJT ist in vollem Gange. -
Zitat
Ja Corinna also Rehe hab ich auch schon eine Woche nicht mehr gesehen- wo die wohl hin sind?? bestimmt alle zu Tani emigriert die wollte ja welche. Dafür plagt mich jetzt dieser übermütige Hase- ich bin eigentlich ganz erstaunt das meine Wuffs das heute so gelassen genommen haben.... & wir wohnen ländlich!!! Da haben die doch bitte scheu zu sein!!!
Nein
Bei mir sind die weder auf dem Post- noch auf dem Fußweg angekommen :motz: Vielleicht unterwegs verlaufen?
Nun ja, es würde ihnen hier eh nicht gefallen :/ Also schon besser so...Aber Hasen haben wir hier auch genug, auch Freche... Den kannste also behalten
-
ich habe hier schon länger keine rehe gesehen. das letzte mal kam es im frühjahr zu einer reh- begegnung und seitdem nicht mehr. die halten sich bestimmt im hohen gras versteckt.
verräterische spuren gibt es genug...bisher hab ich aber keine gesehen -
@ hoerli AJT ohne Wild macht doch keinen Spass! ich send dir mal den Hasen! Ja???
@ tani- hast du mal auf der A2 geguckt die haben bestimmt die Abfahrt verpasst! Vielleicht sind sie schon kurz vor der holländischen Grenze!
@Flauschi- ich denke auch Rehe sind momentan im hohen Gras oder in den Feldern & das kommt mir bei zwei hauptsächlich auf Sicht jagdinteressierten Hunden entgegen. -
Zitat
@ hoerli AJT ohne Wild macht doch keinen Spass! ich send dir mal den Hasen! Ja??? applaus
Ach das macht gerade Spaß und meine Nerven entspannen sich. Also im Moment kannst Du die Hoppler noch behalten. Ich meld mich ein ein paar Monaten für Übungsobjekte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!