Umzingelt von Rehen-Hilfe!!!
-
-
Also wenn ich Lilo glauben mag (und in dem Punkt tue ich es), sind die Rehe nicht weit
. Aber meine Nase taugt halt nicht zum Sehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
@ tani- hast du mal auf der A2 geguckt die haben bestimmt die Abfahrt verpasst! Vielleicht sind sie schon kurz vor der holländischen Grenze!
Nun ja, da gefällt es ihnen sicher besser
Vielleicht ziehe ich ja iiirgendwann mal iiirgendwohin, wo es ihnen auch besser gefällt und dann kommen sie zu mir
-
So mal kurz den Staub abklopf!!!
Neuer (Fast) frühling, neue dusslige Rehe!!
Mal ganz abgesehen davon, das in der Gegend wo mein neuer Stall für die Hottels ist, eh riesige Rehherden sind, die bei Ausritten auch mal quer über die Wiese auf einen zugeschossen kommen- gestern war doch der Gipfel der Dreisitgkeit erreicht.
Ich auf der Koppel meine Hottels longiert. Hunde lagen jeweils irgendwo in der Sonne auf der Koppel rum. Als ich grad beim zweiten Pferd bin, Pony am Mümmeln ist, hüpft Pony plötzlich aufgeregt rum, Hunde gucken auch ganz gespannt in Wald. Ich erst nicht gesehen was der Grund für die Unruhe ist, weiter longiert. Pony mümmelte ihr Futter weiter. Plötzlich wieder Aufregung. Da sah ich sie- 4 Rehleins hüpften hinterm Koppelzaun immer hin & her. Das ging dann ganze Weile so. Hunde hatten Kino pur.
Irgendwann, hüpften zwei durch den Zaun, mümmelten das Koppelgras, Hüpften ein Stück, die anderen zwei weiter hinterm Zaun.
Na wer ahne es… irgendwann packte die anderen beiden auch noch der Mut & ebenfalls durch den Zaun durch- Hunde lagen absolut regunglos & beobachteten das Schauspiel. Tja eine Weile mümmelten dann alle 4 Weisspopos meinen Pferden das bisschen Gras weg was momentan auf der Koppel wächst. So ganz geheuer waren wir Gestalten am anderen Ende der Koppel (ca 200m) aber nicht.
Beschlossen also das es woanders schöner wäre & hüpften dann in Reih & Glied quer über die Koppel, so 20m an meiner Hündin vorbei, dann an dem dahintrabenden Pferd an der Longe, durch den Koppelzaun durch & aufs angrenzende Feld- erst da regten sich meine Hunde ( man sah die Hoppler nicht mehr richtig) & kamen zu mir um von da die bessere Sicht aufs Feld zu geniessen. Ich stand nur kopfschüttelnd da.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!