Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Lieder zu euren Hunden
-
-
ohja, Cat Stevens' I love my dog ist auch toll!
http://www.youtube.com/watch?v=sI5LWwC-cE8&feature=related
" ...my my my ..Delilah...why why why Delilah..
I could see, that girl was no good for me,
but I was lost like a slave that no man could free.."(Der Rest des Liedes ist zum Glueck nicht passiert)
Das Lied lief im Radio als ich mit dem kleinen Hundebaby dass ich ein paar Tage zuvor auf der Strasse aufgelesen hatte auf dem Weg zur Arbeit war.
Da wusste ich wie sie sie heissen sollte! Habe dann direkt meinen Freund angerufen und ihm den Beschluss mitgeteilt. Er meinte nur, ja klar, Delilah, von Queen, kenne ich.
Er hatte ein etwas anderes Lied im Kopf, das pass aber auch schoen, abgesehen davon dass es sich um eine Katze handelt..:)
http://www.youtube.com/watch?v=GVzmIzaKXD0Delilah, Delilah
Oh my, oh my, oh my
You're irresistible
You make me smile when I'm just about to cry
You bring me hope, you make me laugh and I like it
..Delilah, Delilah, oh my, oh my, oh my
You're unpredictable
You make me so very happy
When you cuddle up and go to sleep beside me
..Ahh..
LG<
Kat -
7. Mai 2010 um 13:10
schau mal hier:
Lieder zu euren Hunden - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich habe wohl einen merkwürdigen Geschmack.

Bei meiner Hündin passt "Poison" fast wie die Faust aufs Auge.
Und seit ich den Rüden habe, ist mir zum ersten mal die Zeile "I can feel the devil walking next to me" in "One Night in Bangkok" aufgefallen.

LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Und seit ich den Rüden habe, ist mir zum ersten mal die Zeile "I can feel the devil walking next to me" in "One Night in Bangkok" aufgefallen.

-
Als ich vor knapp drei Jahren meine Inka über die Regenbogenbrücke gehen lassen musste, wurde ganz oft Ciao Bella (weiss nicht, ob das der Titel ist) im Radio gespielt.
Seit dem muss ich bei diesem Titel immer an meine süsse denken.
Petra -
Bei Poco ist es "Hair of the dog" von Nazareth.

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Auf Tonda passt dieses Lied wie die Faust aufs Auge:
http://www.youtube.com/watch?v=y7260Z2xUyA&feature=related
Mein Hund ist ein oller Stinker, es ist manchmal echt schlimm.
-
-
JAP

Joy
Elvis Presley - Devil in Disguise
Bei den anderen hab ich so viel was passt
-
-
Bei mir gibt' zu vielen Situationen und Menschen Lieder, selbstverständlich aber auch für mein Arunchen:
"Liebe ist...," von Nena
und
'I'm a bitch" von Meredith Brooks - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!