Haben einen kranken/getretenen Welpen bekommen

• Oh mensch das tut mir echt leid für euch!!

Sam war doch schon auf den Weg der Besserung und ich hab mich so für euch gefreut :(

Ich wünsch euch das alles gut verläuft und es bald wieder aufwäerts geht :streichel:

Lg

• Och ne, jetzt habe ich die ganze Zeit still mitgelesen und mich so...gefreut, dass es "bergauf" ging.
    Ich drücke auch die Daumen und denke an Euch!!

Traurige Grüße
    Anja

• ach verdammt....kann die Drainage nicht drinn bleiben?
    Solange bis die WUnde langsam von innen heilt?
    Ich bin kein Tiermediziner, daher mein Laienhaftes denken.
    Bei Menschen ist es ein kleiner Schlauch mit dem Vakuumbeutel der das Wundwasser/Nachblutungen absaugt.....hilfloses denken.

Kann echt nicht sein das man da nichts machen kann.
    Drück euch alle Daumen und 8 Pfoten.

Gruß Gwen

• Oh man auch ich fühle mit dir, hab den Beitrag jetzt erst gelesen und hätte gleich los heulen können.....vor ein paar Wochen ist mein Hund gestorben und ich weiß noch zu gut wie es sich anfühlt. Ich drück dir auf jeden fall alle Daumen die ich habe das es noch ein gutes Ende gibt.
    Und zu dem Züchter fehlen mir echt die Worte, ich finde es so krass das man da nix machen kann :aufsmaul:

• Ich bin total geschockt.

Wurde evtl. die Drainage zu früh entfernt, die muß solange drin bleiben, bis wirklich nichts mehr kommt :???:

• *schluck*

Hier sind alle Daumen und Pfoten für den kleinen Sam gedrückt. Ich hoffe wirklich sehr, dass er nochmal die Kurve bekommt. Und Dir wünsche ich viel Kraft, denn ein krankes Tier zehrt.

Ich hoffe die Tipps von Bentley zum Vorgehen gegen den Züchter werden berücksichtigt. Es ist wirklich schrecklich, wie mit Lebewesen umgegangen wird - mit denen auf vier und auf zwei Beinen.

Alles Gute Euch!

• Huhu,
    och der arme Zwerg.
    Bei uns wurde die Drainage auch entfernt als nix mehr kam. Danach hat sich sofort wieder Wundwasser angesammelt. Mein TA hat dann (war auch ne recht große, lange Naht) oben und unten jeweils zwei Stiche aufgetrennt, dann ist es abgeflossen, jedesmal wenn sich's gesammelt hatte. Nach 3 Tagen war es wieder gut und die Narbe gut verheilt.
    Vllt wäre das vor'm einschläfern und Enzymgabe noch ne Alternative? *grübel*

• hast du dich mittlerweile an den Verband oder Tierschutz gewendet?

Im VOX kommt grad eine Räumungsaktion bei einem Massentierzüchter. Du siehst also, es hilft! Hier wurden mehr als 10 Hunden ein neues Zuhause geschenkt. Das kann den verbleidenden Welpen dort auch erfahren.

Der Tierschutzverein in deiner Nähe hat da durchaus seine Möglichkeiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!