Haben einen kranken/getretenen Welpen bekommen
-
-
Hallo meine Lieben....,
Sam geht es von Tag zu Tag immer besser...!!! Gestern konnte der Arzt schon die Drinage ziehen da kaum noch Wundwasser fließt...!!! Es ist einfach Super mit an zu sehen,dass ENDLICH alles gut verheilt...!!! Ich kann dem Chefchirugen in der Tierklinik nicht genug Danken denn er ist der Einzigste gewesen der sofort wußte was zu tun war und wie man Sam helfen konnte.....das soll jetzt nicht heißen das ich mit der Arbeit unserer Tierärztin nicht zufrieden war(bin) aber sie konnte uns nicht helfen da sie nicht häufig mit so etwas zu tun hat....und ihr die Erfahrung fehlte....!!!! Aber jetzt ist mir sowieso alles egal Hauptsache unserem Sam geht es wieder gut....Am Montag fangen wir an die Fäden zu ziehen....wir müssen es in Etappen machen und nicht alle auf einmal denn es sind zuviele....aber egal,das schaffen wir auch noch ... und dann darf Sam endlich Welpe sein und toben soviel er will und endlich nicht mehr verbunden...Ich glaube für mich wird es richtig ungewohnt sein so ohne Verband denn es ist schon zur gewohnheit geworden und dann wird etwas fehlen...aber ich freue mich auf die Zeit die kommen wird...
Lieben Gruß
alexandra1109 -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das hört sich doch super toll an :jump: :jump:
Mensch, dann kann der Sam endlich sein Leben genießen!!
Lieben Gruß
Bianca -
das freut mich für euch und vor allem für Sam!
-
Super, das es ihm schon wieder so gut geht. Und ich finde eine TÄ auch gut, wenn sie nicht weiter behandeln kann und an die Tierklinik verweist. Schlimm ist es nur, wenn der TA weiterbehandelt, gar keine Ahnung hat und es nicht zugibt.
-
Hallöchen,
habe mich erst jetzt dazu geschaltet. Schlimme Sache die deinen kleinen Sam wiederfahren ist.
Freue mich ganz arg für dich, dass es ihm schon wieder so gut geht.Habe diese Geschichte in der Hundeschule erzählt.
Meine Trainerin meinte, leider gibt es immer noch Züchter die heftiges Nackenschütteln :aufsmaul: anwenden. Dadurch ist das auch ziemlich sicher entstanden.
Das ist doch Wahnsinn.
Weiterhin alles gute für euch beide und hoffentlich kriegst du diesen ... :zensur: Züchter dran.
L.G. Bine
-
-
Hallo......,
laufe jetzt seit 2 Std. heulend durch mein Haus und weiß garnicht was ich tun soll....!!!! Bin verzweifelt und wütend zugleich...!!! Wir waren heute morgen wieder in der Klinik zum Verbandswechsel......und da sahen wir das böse Erwachen.....!!!! Die Naht hat sich wieder voll mit Wundwasser gesammelt und wir mußten wieder punktieren...!!!Es war wieder seit ziehen der Drinage so gefüllt das es wieder zu platzen drohte...SCHEEEEIIIIßßßßEEEE....!!!!!!!
Am Montag haben wir wieder einen Termin in der Klinik und müssen dann entscheiden was geschieht.....bis dahin müssen wir stündlich kontrollieren wie die Naht aussieht..... wahrscheinlich muß nochmal eine Drinage eingelegt werden und dann wird nochmal eine Blutabnahme gemacht um zu testen ob Sam überhaupt irgendso welche Enzyme bildet die die Wundwasser produktion einstellt.....wenn er sie nicht produziert müssen wir leider die schlimmste Distanz gehen und müssen meinen kleinen Sam einschläfern lassen......Oh Scheiße.....,ich fange schon wieder an zu heulen....mir geht es einfach nur noch beschissen und weiß nicht mehr was ich (WIR) tuen können, müssen ,sollen....Und das schlimmste für mich ist ,das dieser Züchter weiter machen darf......Dieser A........,macht sich keine Gedamken darüber wie es uns geht....., wie soll ich das meinen Kindern erklären....wie soll ich damit klar kommen....ich kann doch nicht im schlimmsten Fall in die Klinik fahren und meinen Sam sterben lassen.....er hat doch eigentlich sein ganzes Leben vor sich....!!!! Oh Man.....es ist alles nur Scheiße....ich(WIR) habe bis jetzt so gekämpft und soll mich für einen Schritt vieleicht entscheiden müssen der mir mein Herz zerreißt....!!!???? Ist das Fair....???? Sorry Leute,ich muß leider aufhören sonst komme ich heute garnicht mehr aus diesem tiefen Loch herraus.....Gruß Alexandra
-
Oh mein Gott Alexandra, das darf doch nicht wahr sein!
Wir hatten uns hier alle so sehr mit dir gefreut und jetzt das! Nein, nein nein, ich kann mir gar nicht vorstellen wie schlecht es dir gehen muss....bitte frage erst mal nach in der TK, ob es nicht eine andere Möglichkeit anstatt das Einschläfern gibt. Bitte mach dich noch nicht so verrückt.
Vllt kann man etwas spritzen oder lebenslang Medikamente geben, die diese Enzyme ersetzen? Vllt gibt es irgendeine Möglichkeit. Die Medizin ist doch schon so weit, es muss etwas geben.
Du hast doch selbst erzählt, dass Sam so fröhlich und unbeschwert ist, vllt kann man irgendwas machen. Dann hat er vllt eine lebenslange Behinderung, aber was solls?Ich drücke dich mal ganz fest, denke an euch und bete dass doch noch alles gut wird.
Bitte geb die Hoffnung nicht auf! Es tut mir so leid!Liebe GRüsse, Meike
-
ohh nein das darf doch nicht wahr sein!
Fühl dich erstmal gedrücktEs muss doch noch irgendeine Möglichkeit geben? Gibt es denn nicht irgendwelche Medikamente, die das Wundwasser binden?
Du (ihr) tut mir gerade so leid. Ich weiß gerade nicht wie ich dich trösten soll/kann...
Ich hoffe, nein ich wünsche mir für euch, dass es nicht schlimmer wird uns es doch irgendeine Möglickeit gibt dem kleinen zu helfen.
Die Hoffnung bleibt!Alle Pfoten und Daumen sind für den kleinen Sam gedrückt!
-
Alexandra.. hab gerade erst die Geschichte gelesen und mir sind bei deinem letzten Beitrag die Tränen gekommen.
Warum ist die Welt manchmal so unfair? Es tut mir so leid, was ihr durchmachen müsst..Auch von uns sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass alles irgendwie - irgendwann gut wird..!
-
OH nein Alexandra
Das kann doch nicht wahr sein
Vielleicht wurde die Drainage einfach zu früh entfernt und wegen der Enzyme, Meike hat recht, vielleicht kann man sie künstlich zuführen?
Oh menno, es sah doch schon so toll aus
Bianca -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!