Haben einen kranken/getretenen Welpen bekommen
-
-
Hallo Alexandra,
wir drücken ganz fest die Daumen, dass es Sam bald besser geht.
Knuddel den Kleinen mal ganz fest von uns. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu Alexandra,
wollte mal horchen, wie Eure Nacht war und ob die Schmerzmedis besser gewirkt haben?
Liebe Grüße
Bianca -
Einen schönen Guten Morgen......,
die Nacht mit Sam ist gut gelaufen,die Medikamente haben gewirkt...!!!!
Sam geht es auch heute sehr viel besser...Er möchte schon mit unserem anderen Hund (Judy) herum tollen...!!!! Da muß ich ihn aber leider bremsen...!!! Ich denke es geht langsam aber sicher Berg auf.!!! Er hat auch nicht mehr diesen traurigen Blick und glasige Augen...!!! Langsam kommt mein kleiner Sam zurück...!!! Morgen zur Klinik zum Verbandswechsel,ich bin mal gespannt wie es aussieht...!! Konnte mir schon einen kleinen Einblick verschaffen da der Druckverband verrutscht ist....!!!!Die Naht beginnt rechts oberhalb des Vorderbeins und endet Quer links rüber bis zum Anfang des linken Vorderbein....!!! Ist schon eine riesige Naht (Wundfläsche),habe mich tierisch erschrocken obwohl die Ärzte mir gesagt haben das die Naht ca. 40-50cm lang ist....Aber ich bin optimistisch...alles wird gut....auch wenn es noch etwas dauern wird...
Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende....wir hören von einander...Lieben Gruß Alexandra
-
Dashört sich ja schon besser an. Das ist ja dann eine riesige Naht und Wundfläche, der arme Sam. Ich wünsche Euch alles Gute.
-
Es freut mich, dass es ihm besser geht und wünsche ihm, dass es nun endlich richtig ausheilt.
Um das Lehrgeld, das Ihr nun zahlen müsst tut es mir allerdings ganz und gar nicht leid. Ich hoffe, die Lektion bei einem Vermehrer nicht zu kaufen, ist damit angekommen.
Viele Grüße
Corinna -
-
wie geht es dem kleinen denn?
-
Hallo,
Ja wie gehts dem kleinen denn heute so??Hoffe es heilt gut und es geht Sam schnell wieder besser!!
Lg
-
Hallo alle zusammen....,
Sam geht es wirklich gut außer wenn die Schmerzmittel nachlassen wird er ziemlich schlapp....aber wir sind auf dem Weg der Besserung.... Waren heute Morgen zum Verbandswechsel in der Klinik....Habe einen riesen Schreck bekommen wie die Naht ist aber gleichzeitig muß ich den Ärzten der Klinik ein großes Lob aussprechen weil sie haben sehr gute Arbeit geleistet...
Die Ärzte sind super zufrieden und sagen das die Naht sehr gut verheilt,besser als sie dachten....und ich muß sagen, dass 1. mal bin ich der selben Meinung ... Also,es geht Berg auf...
Werde später ein Bild reinsetzen lassen damit ihr euch auch davon überzeugen könnt...denn man kann ja mit den anderen Bildern Vergleich ziehen...Lieben Gruß Alexandra
-
Hallo nochmal alle zusammen....
kurze Rückmeldung.....Habe gerade mit dem Ansässigen Veterinärsamt gesprochen und sie mußten mir leider sagen,dass ich nicht gegen Züchter........ angehen kann,da der pathologische Bericht nicht Aussage kräftig ist....!!!!! Werde nichts machen können und bleibe auf meinen Kosten sitzen.....aber das war ja sowieso zweitrangig bei mir denn es geht hier um ein Lebewesen....Für Sam tut es mir leid ...aber gut,ich kann es leider nicht ändern....!!!! Hauptsache,mein Sam wird wieder ganz Gesund....
Lieben Gruß
Alexandra
-
Zitat
Werde nichts machen können und bleibe auf meinen Kosten sitzen.....Nach dem BGB unterliegt auch ein Welpe der Gewährleistung. Immerhin bestand bereits bei Übernahme die Verletzung. Da kann sich der Verkäufer wohl kaum herausreden.
Zitat...am Anfang war alles super außer das er nach Aussage des Züchters Schwellungen im Nacken-Schulterbereich hatte die von der Impfung stammen sollten....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!