Haben einen kranken/getretenen Welpen bekommen
-
-
Na klar, mache ich gerne
Ich hoffe wirklich, daß die TK dem Kleinen helfen kann.
Lieben Gruß
Bianca -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo.....Also,die Entzündung ist zwichenzeitlich Abgeheilt da Sam seit 3 Wochen Antibiotika bekommt und das mit dem Keim habe ich heute vom Chef-Chirugen der Klinik erklärt bekommen.....Aber bitte,seit mir nicht böse wenn es momentan etwas verwirrend klingt oder besser gsagt schwer zu verstehen ist....mir geht es genauso denn ich bin auch keine Tierärztin....und muß im moment das glauben was die Klinik mir sagt....und hoffe das sie uns helfen können...Habe heute lange Zeit am PC verbracht und habe heraus gefunden das unser Züchter im März 2010 zu 2700 Euro verklagt wurde nach § 17 der Tierquälerei halber....!!!! Habe noch weitere Infos gefunden die mir morgen helfen werden....!!!! Ab Morgen werde ich auch Bilder reinsetzten von Sam um das man sieht was für Auswirkungen so etwas hat...hoffe das ich das mit den Bildern hin bekomme... wenn nicht,hilfe steht schon bereit...
Lieben Gruß
alexandra 1109Du hast ne Email
Mach Dir nicht soviel Köppchen, werd Dich unterstützen wo es nur geht ... alles weitere in der mail -
Hallo Alle zusammen....,
wollte nur schnell Rückmeldung geben....!!!!
Sam hat die OP soweit gut überstanden.....!!!!
Kann nur die Information geben,die mir die Ärzte gegeben haben....
es ist so gewesen das die Blugefäße an der Stelle soweit geschädigt war das sie Männerfaust großes Gewebe entfernen mußten....davon war auch Muskelgewebe betroffen....!!! Da es so stark durchblutet war konnten sie auch nur mit dem Stromskalpell arbeiten so das die Gefäße direkt verödet werden....!!!!Mußten nun die 4 Hautschichten einzelnd stramm vernähen so das sie nur noch wenig Wundwasser bilden kann...natürlich mit Einer Drinage...aus Gummi, die sich nicht zusetzen kann...Jetzt heißt es jeden 2 Tag zum neu verbinden und hoffen das alles gut verheilt...!!!! Werde am Montag erstmals das Ausmaß sehen können beim Verbands wechsel....werde dann auch Bilder machen und sie Euch zeigen... bis dahin wünsche ich Euch ein schönes WochenendeLieben Gruß Alexandra1109
-
Der Arme. gut, das er die OP so weit überstanden hat, gute Besserung und ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!
-
Mir tut der Welpe sooo leid, was muß der was mitmachen, an die Schmerzen garnicht zu denken
Hoffentlich verheilt alles gut -
-
schön das der kleine alles halbwegs gut überstanden hat,ich wünsche euch gute besserung.
-
Ach Gottchen, der kleine Mann :/
-
Ach gottchen der arme Zwerg
Ich wünsche ihm von ganzem Herzen gute Besserung -
Hallöchen Ihr Alle.....,
nochmal kurz Rückmeldung !!!!
Sam geht es gerade nicht wirklich gut...!!! Die Narkose und starken Schmerzmittel sind jetzt komplett raus....!!!! Im moment liegt er und junckt sehr viel...!!!! Oh man,Sam tut mir richtig leid....!!!! War gerade nochmal in der Klinik (alleine) und habe mir höher Dosierte Schmerzmittel geholt...!!! Ich hoffe ihm geht es Morgen besser...!!!Lieben Gruß alexandra 1109
-
Das tut mir leid, ich dachte jetzt geht es aufwärts. Hoffentlich wirken die neuen Schmerzmittel besser. Gute Besserung für Sam
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!