Help! Marley frisst Kühlakku!

• Hilfe!!! :hilfe: :hilfe: :hilfe:

Marley (12 Wochen alt) hat gerade einen halben Kühlakku gefressen.
    Ist der Inhalt giftig??? Auf dem Ding steht nix drauf, zumindest nichtauf dem Teil, den er noch nicht gefressen hat...

Hat jemand Erfahrung????

Sollte ich besser zum TA????

• Hallo,

was ist drin in dem Akku ??? Ich hatte mal so billig Teile da war nur Wasser drin.
    Ich würde zumindest mal den TA anrufen.

Gruß Terrier-Lady

• ich würde sofort fahren, die kühlakkus die ich kenne (mit flüssigkeit drinnen) sind für kleine kinder hochgiftig....

kannst davor auch mal beim notdienst anrufen

• Hallo,

ich kann mir nicht vorstellen dass das gut ist.

Würde auf jeden Fall mal beim TA anrufen.

Gute Besserung an den süßen kleinen!!

• Ist das ein neuerer Kühlakku oder einer der "früheren" Sorte ?

Hat er das Plastik mitgefressen ?

Ist der Inhalt so wie eine Art Gel oder wie Wasser ?

Ruf zur Sicherheit einen Tierarzt an !

LG

• Was denn für ein Kühlakku? Wir haben einmal so feste, blaue Plastikdinger. Die kann man selbst nachfüllen. Da ist nur Wasser drin. Und dann haben wir solche formbaren "Taschen" mit so ner blauen Paste drin. Die ist, so weit ich weiß, giftig. Also besser auf Nummer sicher gehen und abklären lassen!

• Ja, da war blaues Gel drin. Der sah schon was älter aus. Ja, er hat auch das Plastik mitgefressen. So ein Sch**** Es ist ein harter, fester Akku gewesen.

TÄ geht nicht ans Handy. :( : :( :

Marley ist bisher munter wie immer.

Bin ratlos!

• Die mit dem Gel drinnen sind meines Wissens nach giftig.Und das Plastik ist ja auch nicht ohne.
    Ich würde gleich zum Tierarzt fahren.
    Gute Besserung,ich drück die Daumen!
    Gruß
    Ute

• Entwarnung!!!

Habe die Giftzentrale angerufen, die sagten ein Kühlakku für den Lebensmittelgebrauch dürfte nicht giftig sein.

Marley hat sich gestern zwei mal übergeben, war aber weiterhin fidel wie immer.
    Dazu muss man sagen, dass Marley ein Müllschlucker ist und wirklich alles aufsaugt, sobald wir draußen sind. Auf jeden Fall hat er kein Fieber und er ist frech wie immer.

Gottseidank! :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!