Help! Marley frisst Kühlakku!

• Hallo

Hat er auch Plastikteile mitgefressen? Dann würde ich ihm Sauerkraut verabreichen, damit der Darm etwas vor scharfen Kanten geschützt ist.

VG Yvonne

• Na, das ist ja schön zu hören, dass es ihm gut geht!

• Danke für Eure Hinweise!

Er hat auch das Plastik mitgefressen. Ich glaube, sein Körper ist mitlerweile an Dreck gewöhnt, so viel Müll wie der immer frisst. :explodieren:

Bisher klappts auch mit der Verdauung und übergeben hat er sich auch nicht mehr.

Glück im Unglück!

• Plastikfressen, ist garnicht mal so Ohne, wenn dein Hund öfter irgenwelches Zeug frisst, ist es nur eine Frage der Zeit, bis er dann kein Glück mehr hat.... :( :

Wir hatten letztens auch Glück, denn Ilvi hat eine Wäscheklammer gefressen......Gottseidank wenigstens ohne die Metallklammer :gott:

Als ich die Metallklammer auf der Terasse fand, habe ich mir erst nix dabei gedacht, höchstens dass sie wohl von einer Wäscheklammer abgegangen sein muss............am nächsten Tag, als Ilvi ihr Häufchen gemacht hatte bemerkte ich beim aufsammeln, dass da was Rotes drin war. Ich hab mich richtig erschreckt, ich dachte das wäre Blut oder so........also sofort Retoure heimgegangen, Gummihandschuhe drüber und "losgehts", dann war ich eigentlich noch erschrockener ! :shocked: es waren 2 Hälften einer roten Wäscheklammer, so richtig durchgekaut aber immer noch am Stück und knüppelhart. Ich konnte es nicht fassen wie die DAS SO runterschlucken und vorallem SO wieder rausbefördern konnte ohne jegliche Verletzung :shocked:

Seitdem pass ich noch besser auf...... :roll:

LG

• Ja, es ist wirklich eine Frage der Zeit bis wir mit ihm in die Tierklinik fahren müssen. :nosmile:

Ich achte wir ein Fuchs darauf, was er draußen tut. Nur habe ich auch einen zweiten Hund dabei, den ich natürlich auch beaufsichtigen muss.
    Ich habe Marley schon Glasscherben, Plastik, menschliche Exkremente, Kondome und diverses weiteres ekliges und gefährliches Zeug aus dem Mund geholt. :explodieren:

Ich hoffe, das Interesse an dem Mist legt sich, wenn er ein bisl älter ist.
    Bis dahin heißt es:üben, üben, üben! :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!