Podencos jeglicher Art gesucht

• Da ich jetzt auch einen Podenco Mix auf meinem Sofa liegen habe, möchte ich auf diesem Wege gern andere Podenco Besitzer kennen lernen. Vielleicht finden sich sogar welche in meiner Nähe...

Also: Wer von euch hat einen Podenco?

• hmmm, also ich meld mich hier auch mal....
    bei meiner kleinen Spanierin hat vielleicht auch mal ein Podenco mitgemischt.
    Erfahren werden wir wohl nie was da alles drinsteckt.

Also hier mein kleiner Senfhund:

Externer Inhalt www.dachsmuehle.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Hallo,

ich wohne mit einem Podenco-Ibicenco.
    http://yfrog.com/0np3130109j

Mehr podis findest du aber im podencoforum, auch viele Leute zum Treffen und Spazierengehen oder sonstige "spezielle" Podi-Fragen.
    Also ich will damit nicht sagen das hier keiner einen hat, nur halt wenns so rassenspezifisch sein soll.

• Ich hab einen Podi-Schäfi-Mix - mehr Schäfi als Podi ;) Bin in zwei Podiforen unterwegs... falls du die Adressen haben willst, dann mail mich ruhig an. Weiss nicht, ob ich das hier so einstellen darf. Meine Mail ist freigeschaltet :)

Von welcher Orga kommt denn dein Podi? Ich sehe gerade, dass er auch von Mallorca kommt, genau wie meine.

Welche Podirasse hat denn wohl mitgespielt, weisst du das? Hast du Bilder? :)

Bienchen, bei deiner tippe ich stark, dass ein Galgo mitgespielt hat!

Jatrik, ich hab deine letzte Mail gar nicht beantwortet, fällt mir gerade ein. Sorry, bitte nicht persönlich nehmen! :ops: OT Ende ;)

• Huhu... :smile:

Ich hab einen Podenco-Cocker Spaniel-Mix =)

Externer Inhalt www.imgbox.de

• Zitat

Huhu... :smile:

Ich hab einen Podenco-Cocker Spaniel-Mix =)

Sieht für mich weder nach Cocker, noch nach Podenco aus :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!