Podencos jeglicher Art gesucht

• Pocos wundervolle und hübsche Freundin Amy. Ein geschätzter Podenco/Pastor Mallorquin Mix. Der zärtlichste und vorsichtigste Hund den ich je kennen gelernt habe!

Externer Inhalt i441.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die muss man einfach nur gern haben!

• Das finde ich allerdings auch! Und was für tolle große Äugelchen sie hat!

Hier ist sie etwas genervt, weil ein anderer Hund auf dem Baumstamm sie ein wenig geärgert hat. Aber diese Augen!

• Und das hier ist Meggie (eigentlich Megara), sie ist vermutlich ein Podenco Andaluz Mix.

Externer Inhalt img10.imageshack.us

Externer Inhalt img708.imageshack.us

Externer Inhalt img100.imageshack.us
  • Zitat

Das finde ich allerdings auch! Und was für tolle große Äugelchen sie hat!

Hier ist sie etwas genervt, weil ein anderer Hund auf dem Baumstamm sie ein wenig geärgert hat. Aber diese Augen!

erinnern mich von den Augen etwas an Luna, von der meine Schwester behauptete, es sei nen Labi-Podenco-Mix, aber bin ich gegen ^^
    Windi ja, Podenco nein
    aber könnt ihr ja mal kommentieren

Externer Inhalt bafh.org

Externer Inhalt bafh.org
  • Zitat

sind die Eltern bekannt? :???:

JA sind sie definitiv ;)
    Die Mutter ist ein Podenco und der Vater ein Cocker Spaniel.

Zitat

Sieht für mich weder nach Cocker, noch nach Podenco aus :D

Da bist du nicht die Erste, die das sagt :D

Aber wonach sieht er denn deiner/euerer Meinung nach aus?? =)

• Zitat

Aber wonach sieht er denn deiner/euerer Meinung nach aus?? =)

ist das nicht egal, wenn du die Eltern wirklich kennst?

ohne nen stehendes Bild von der Seite würd ich nicht mal lustiges Rasseraten spielen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!