Podencos jeglicher Art gesucht
-
-
Pocos wundervolle und hübsche Freundin Amy. Ein geschätzter Podenco/Pastor Mallorquin Mix. Der zärtlichste und vorsichtigste Hund den ich je kennen gelernt habe!
Externer Inhalt i441.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i441.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die muss man einfach nur gern haben!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Amy ist ja wunderschön!
-
Das finde ich allerdings auch! Und was für tolle große Äugelchen sie hat!
Externer Inhalt i441.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier ist sie etwas genervt, weil ein anderer Hund auf dem Baumstamm sie ein wenig geärgert hat. Aber diese Augen! -
Wow was für ein Hund abslute Königinnen Haltung . Sie hat eine super Aura die sogar übers Foto rüber kommt
Katja mit Tyson
-
Und das hier ist Meggie (eigentlich Megara), sie ist vermutlich ein Podenco Andaluz Mix.
Externer Inhalt img10.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img708.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img100.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Zitat
Das finde ich allerdings auch! Und was für tolle große Äugelchen sie hat!
Externer Inhalt i441.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier ist sie etwas genervt, weil ein anderer Hund auf dem Baumstamm sie ein wenig geärgert hat. Aber diese Augen!erinnern mich von den Augen etwas an Luna, von der meine Schwester behauptete, es sei nen Labi-Podenco-Mix, aber bin ich gegen
Windi ja, Podenco nein
aber könnt ihr ja mal kommentierenExterner Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So hab ich mir das vorgestellt. Ein Hund hübscher, als der Andere.
-
Zitat
sind die Eltern bekannt?JA sind sie definitiv
Die Mutter ist ein Podenco und der Vater ein Cocker Spaniel.ZitatSieht für mich weder nach Cocker, noch nach Podenco aus
Da bist du nicht die Erste, die das sagt
Aber wonach sieht er denn deiner/euerer Meinung nach aus??
-
Zitat
Aber wonach sieht er denn deiner/euerer Meinung nach aus??
ist das nicht egal, wenn du die Eltern wirklich kennst?ohne nen stehendes Bild von der Seite würd ich nicht mal lustiges Rasseraten spielen
-
Natürlich ist es EGAL... hätte mich hald nur einfach so interessiert :ua_smile:
Wozu auch RasseRATEN, wenn die Eltern ja bereits dabeistehen?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!