Podencos jeglicher Art gesucht
-
-
Unser Janosch:
Externer Inhalt img576.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img208.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img530.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi!
Ich habe zwar keinen mehr, hatte aber mal einen als Pflegehund.
Es gibt spezielle Podi-Ausläufe, große, gezäunte Gelände, auf denen zu bestimmten Zeiten nur Podis laufen dürfen. Super Sache. Einer ist in Solingen.
LG.
-
sag mal chris, wie hast du den denn so "dick" gekriegt, also er ist nicht dick aber der hat ja richtig figur. Pepas Rippen krieg ich einfach nicht weg, und sie frisst gar nicht mal so schlecht!
-
bei pincho ist wahrscheinlich auch podenco mit drin
Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
sag mal chris, wie hast du den denn so "dick" gekriegt, also er ist nicht dick aber der hat ja richtig figur. Pepas Rippen krieg ich einfach nicht weg, und sie frisst gar nicht mal so schlecht!
Nun musste ich erst mal nach den "Foto-Daten" sehen, das war recht zeitnah zur Kastration (wegen Prostata-Probs und leichtem Epi-Anfall bei sexueller "Über"-Erregung), bis dann die Futter-Anpassung wieder "gewirkt" hat....
Wobei ich finde, dass die Muckis von weißen und schwarzen Hunden auf Fotos einfach zu kurz kommen - live und in Farbe sieht er wesentlich sportlicher aus.
LG, Chris
-
-
Zitat
hmmm, also ich meld mich hier auch mal....
bei meiner kleinen Spanierin hat vielleicht auch mal ein Podenco mitgemischt.
Erfahren werden wir wohl nie was da alles drinsteckt.Also hier mein kleiner Senfhund:
Externer Inhalt www.dachsmuehle.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.dachsmuehle.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.dachsmuehle.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.dachsmuehle.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich hätte mehr auf Galgo getippt und beim ersten Blick bald gedacht, du hast Bettys Schwester gefunden.... Sehr schöner "Senfhund"!!! Was auch immer das heißen mag -
Zitat
Sehr schöner "Senfhund"!!! Was auch immer das heißen mag
Senfhund = Jeder hat seinen Senf dazugegeben
-
Zitat
Senfhund = Jeder hat seinen Senf dazugegeben
HAAHAHAAhAH!
Ok, dann ist Betty auch ein Senfhund! -
hier meine Maus:
-
wir haben auch ein Podenco Mix.....
http://www.imgbox.de/show/img/5Ep9XD8cAO.JPG
vielleicht klappte es ja!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!