Podencos jeglicher Art gesucht
-
-
Zitat
Natürlich ist es EGAL... hätte mich hald nur einfach so interessiert :ua_smile:
Wozu auch RasseRATEN, wenn die Eltern ja bereits dabeistehen?!
ich würd nicht mal raten auf Grund der Fotos ;-)
gib mir nen stehendes Bild und ich sag dir, was ich geraten hätte -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ich würd nicht mal raten auf Grund der Fotos ;-)
gib mir nen stehendes Bild und ich sag dir, was ich geraten hätteSTEHEND ist gut
...LAUFEND wär besser
Externer Inhalt www.imgbox.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.imgbox.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
hey ich habe einen podenco andalus, er heißt rick
und er kommt richtig aus spanien
seine mutter wurde an einer tankstelle ausgesetztich wusste gar nicht, dass es so viele podencos in deutschland gibt
-
Jetzt sind hier so viele Podencos und ihre Herrchne/Frauchen hier und ich hab nicht mitbekommen wer von wo kommt
Betty ist zwar ein GalgoMix aber um da mal anzutreiben: wir kommen aus DorstenUnd ich bin vro allem neugierig wo Bienchen und ihr Senfhund herkommen
-
Bienchen und der Senfhund wohnen zwischen Bodensee und Schwarzwald. Also ganz im Süden nahe der Schweizer Grenze.
-
-
wir wohnen in Geldern .....niederrhein!!!
-
bienchen: Och schade.... DAS ist mit vom Pott aus etwas zu weit. Sonst hätten wir uns nämlich mal ganz dreist mit euch verabreden wollen. Bei der Ähnlichkeit kann meine Neugierde einfach nur siegen
-
Zitat
bienchen: Och schade.... DAS ist mit vom Pott aus etwas zu weit. Sonst hätten wir uns nämlich mal ganz dreist mit euch verabreden wollen. Bei der Ähnlichkeit kann meine Neugierde einfach nur siegen
für ne Woche Urlaub würd sichs aber doch lohnen
Hast du mal ein Bild von deinem Hund? -
Hallo
in unserem Justus ist wohl auch ein Podi drin
wir kommen aus dem Ruhrpott nähe DortmundExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Nicole
-
Meine Mutter hat eine Pocendo-Mix-Dame.
Gerne darf geraten werden, was sonst noch drin ist.
Leider keine typische Podi-Pose vorhanden, dieser Hund hasst es fotografiert zu werden !!Typische Betty-Pose.
Externer Inhalt img210.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hilfe, Kamera!
Externer Inhalt img249.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Meiner!
Externer Inhalt img684.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IHN mag ich, alle anderen... eher nicht
Externer Inhalt img413.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Aktion
Externer Inhalt img153.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Achja: Wir wohnen in der Nähe der Stadt, die nicht existiert, und das ca. 50km entfernt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!