Abartige Videos
-
-
Ich muß mir jetzt gerade mal Luft machen. Habe eben durch Zufall bei Youtube entdeckt, daß einige HH ihre sterbenden Hunde gefilmt und dieses Video bei Youtube eingestellt haben. Es zeigt unter anderem einen Hund, der nach der ersten Spritze seine "Henkersmahlzeit" zu sich nimmt und dann sterbend zusammenbricht. Vielleicht stelle ich mich da etwas an, aber ich finde so etwas einfach abartig und geschmacklos. Ich meine, würdet Ihr auf die Idee kommen, Euren Hund in aller Seelenruhe zu filmen, wenn er im Sterben liegt? Hat man in dem Moment nicht andere Sorgen?
Fassungslose Grüße,
Martina -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe das auch schon entdeckt, konnte mir aber kein solches Video ansehen.
Ich kann das auch überhaupt nicht verstehen, wie man so etwas filmen kann.
Geschmacklos finde ich so etwas -
Meinst du das Video von Kies dem Stafford Bullterrier?
-
Zum Glück bin ich noch nicht darüber gestolpert und ich werd nen Teufel tun und danach suchen.
Solche Leute machen mich rasend wütend und das Schicksal ihrer Hunde furchtbar traurig!
Da bekomm ich Gedanken... die sprech ich lieber nicht aus... die sollte man nicht mal denken.
Mir bleibt dann immer nur die Hoffnung, dass solche Leute irgendwann wenn sie mal selbst hilflos sind genauso herz-, lieb- und würdelos behandelt werden!Es macht mich echt irre, diese Hilflosigkeit... den armen Hunden nicht helfen zu können!
-
genau das meine ich.
-
-
Zitat
genau das meine ich.
Hast du dir denn mal den Text durch gelesen?
Ich finde jeder geht anders mit dem tod seines geliebten Tieres um, und wenn er das so gemacht hat finde ich sollte man das tolerieren, es ist ja keiner gezwungen sich das anzusehen!Achso und Nein ich könnte das auch so nicht.
Lg Melanie
-
mit das abartigste, was ich je gesehen habe :zensur:
http://www.youtube.com/watch?v=2f35F6…related&search=
-
sowas finde ich furchtbar :/
-
Ich bin auch vor einiger Zeit über dieses Video gestolpert und habe beim ansehen auch reichlich geheult.....
Na ja,niemand wird gezwungen sich so etwas anzuschauen!
Und ich bin der festen Überzeugung das gerade dieser HH seinen Hund sehr geliebt hat,den den Text fan ich sehr erklärend.Und jeder verarbeitet -auch nach längerer Zeit!!- die ganze Angelegenheit anders!
Ich sehe da absolut nichts Verwerfliches drin.
Wer s nicht anschauen will soll die Finger von dem Video lassen!!!Das ist allerdings auch das einzige Video das ich mir angeschaut habe-mehr möchte ich nicht sehen.
-
:zensur:
Geschmacklosigkeit kennt keine Grenzen. Der Tod des Hundes gut genug um sich ein paar Clicks auf Youtube eintzheimsen.
Vom mir bekommen diese Leute keinen Klick. Ich kann das auch nicht ansehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!